Montag, 4. August 2014

Models Own Speckled Eggs: Swan

Hey, ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte heute absolut keine Zeit. :D Ich musste nämlich zum Zoll und meine Dance Legend Bestellung abholen. Danach musste ich dann noch bis 19 Uhr arbeiten. Den ersten Dance Legend gibt es vielleicht sogar schon morgen hier zu sehen.
Aber jetzt erst einmal zum heutigen Lack.
Ich möchte euch gerne einen tollen Models Own aus der Speckled Eggs Collection vorstellen, den ich bei Shades of Pink gewonnen hatte.
Zeigen möchte ich euch heute Swan, den lilanen Lack.


Die Lacke erinnern mich wirklich an Vogeleier, aber dieser hier irgendwie auch an Blaubeereis oder sowas in der Art. Sieht echt lecker aus. :D


Der Auftrag ist sehr einfach und gelingt perfekt in zwei Schichten. Das Ergebnis sieht dann etwas sandwichmäßig aus. Die Partikel stehen natürlich nicht vom Nagel ab, einen Top Coat empfehle ich aber trotzdem und ich trage auch selbst einen.


Insgesamt gefällt mir der Lack recht gut. Ich bin schon am Überlegen, ob ich mir die türkise Version auch noch zulegen soll. :D



Was haltet ihr von den Speckled Eggs und von diesem Kandidaten?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich überlege bei diesen Eierlacken immer wieder, ob sie mir gefallen oder doch nicht... Ich bin immer noch zu keinem Ergebnis gekommen. ;) Aber an dir sieht er gut aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste auch erst nicht, wie ich sie finden soll. Deswegen hatte ich mir auch keinen bestellt. Jetzt finde ich sie aber super.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)