Sonntag, 31. August 2014

Nagellackneuzugänge im August

Hey, ihr Lieben!

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und es will draußen einfach nicht hell werden. So ein Wetter kann ich einfach nicht ab und dann ist mir meistens langweilig.
Deshalb habe ich kurzerhand beschlossen eine neue Rubrik hier zu eröffnen. Ab sofort zeige ich euch am Ende jedes Monats meine Nagellackneuzugänge.
Die selbst gekauften Lacke als auch die gewonnenen oder anders erhaltenen Lacke. Ich habe vor einiger Zeit nämlich schon begonnen mir immer genau aufzuschreiben, was ich kaufe, damit ich einen Überblick behalten kann, was alles so ausgegeben wird. :D
Dann geht es jetzt direkt mal los für den August!

Selbst gekaufte Lacke:

catrice Metallure Alluring Red, essence Aquatix Under Water Love, essie Russian Roulette, RdL Young Berry, Berry Lady, RdL Young Mint, Myself and I

essie Chinchilly, Dance Legend The Knight, Colors by Llarowe Purple is My Crack, p2 Fantastic Night

p2 A Little Dream, essie Fiji, essence Hello Autumn Beauti-Fall Red, essence Hello Autumn Charlie Seen in Green, essie Lady Like, essence Effect 20 Hidden Garden
Das waren schonmal die selbst gekauften Lacke. Die auf dem letzten Bild habe ich mir alle gestern zugelegt. Fiji musste ich dann doch auch haben. :D


Gewonnene Lacke:

essie Madison Ave-Hue, essie Bahama Mama, essie Roarrrrange
Die drei essie-Schätzchen habe ich zusammen mit einigen anderen essie-Utensilien beim essie-Weltmeister-Gewinnspiel gewonnen. Bahama Mama hatte ich zwar schon, aber eine alte Flasche ohne Sticker und Farbbezeichnung auf dem Deckel. Ich bin da etwas perfektionistisch, deshalb habe ich den alten verkauft. :D

Manhattan Sparkling Rose, Manhattan Purple Pearls, Manhattan Floral Coral, Manhattan Let's Fall in Love, Manhattan Frozen Margarita
Die Manhattan-Lacke habe ich im Zuge der Aktion in Kooperation mit unserAller bekommen, bei der man seine eigenen Ideen für diese Kollektion einreichen konnte. Insgesamt wird es 20 Lacke geben.

essence Yes We Pop! Hello Hipsters, essence Yes We Pop! Bubble Gum, essence Yes We Pop! Have Fun
Zum allerersten Mal hatte ich diesen Monat auch Post von cosnova im Briefkasten. Ich durfte die tolle essence Yes We Pop! LE testen und war auch recht zufrieden.

Maybelline Black to the Basics, Maybelline Record Red, Maybelline Grey Beats, Maybelline Teal the Deal
Bei diesen Lacken weiß ich leider nicht warum ich sie bekommen habe. Ich hab nicht einmal an irgendetwas teilgenommen, wie manche andere, die die Lacke bekommen hatten. Die Acid Wash LE habe ich letztes Mal bekommen, weil ich mit meinem Nail Design zu den Bleached Neons gewonnen hatte. Dieses Mal hatte ich aber nicht einmal daran teilgenommen. Naja ausprobieren werde ich sie natürlich trotzdem. :D


Das war's dann auch mit meinen Neuzugängen im August. Einen Vergleich zu anderen Monaten habe ich zwar jetzt noch nicht, aber ich glaube ich habe diesen Monat weniger gekauft als in so manch anderen.



Was habt ihr im August so gekauft?



Habt noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl. :) Ich hab vieeeel zu vieeeel im August zugelegt... Mag gar nicht drüber nachdenken. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche das dadurch etwas zu kontrollieren. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Oh wie toll. Da sind wirklich hübsche Farben dabei.
    Den Essence Aquatix Lack hab ich mir auch gekauft und diesen Grey Beats möchte ich unbedingt haben. Ich mag Grau einfach sooo gerne und das Finish der Vinyl Collection hat es mir auch angetan.
    Lacke hab ich im August kaum gekauft, eher Kosmetik, nur eine spezielle Kollektion von OPI hatte es mir besonders angetan und die durfte bei mir auch einziehen. xD

    Ich hab es aktuell auf die Dress To Kilt LE von Essie abgesehen, da bin ich ganz scharf drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf diese le freue ich mich auch schon:)

      Löschen
    2. Oh ja, auf die Dress to Kilt bin ich auch gespannt. Vier Stück stehen bis jetzt auf meiner Wunschliste. Mal sehen, wie sie dann in echt aussehen. :D
      Liebe Grüße euch beiden. :)

      Löschen
  3. Mir geht's da wie Lotte.. ich mag lieber gar nicht erst auflisten, was ich so alles im August (oder in jeglichen anderen Monaten) an Lackzugängen hatte, sonst trauere ich meinen ganzen ausgegebenen Spesen hinterher ;) - aber ich liiiebe es, solche Blogposts bei anderen anzugucken!
    Vor allem, wenn so viel von den Firmen zugeschickt wurde und PR-Material dabei ist, das ist immer superinteressant :) - viel Spaß mit den ganzen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, manchmal denke ich mir auch: Oh wei, was hast du da wieder alles für ausgegeben. :D Ich lese solche Posts auch total gerne bei anderen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)