Donnerstag, 21. August 2014

catrice Metallure 01 Alluring Red

Hallo, meine Lieben!

Heute wird es nach der dunklen Farbe gestern wieder heller. :D
Ich möchte euch nämlich gerne endlich den tollen Lack 01 Alluring Red aus der catrice Metallure LE zeigen. Als ich vor dem Aufsteller stand, wusste ich nicht wirklich was ich mitnehmen sollte. Dann griff ich zum roten Lack und zum farblich passenden Lippenstift. Alles andere durfte dort bleiben, obwohl der Aufsteller noch fast voll war.
Hier ist er nun: ein roter, metallisch-schimmernder Lack.


Der Lack lässt sich super auftragen, zieht allerdings minimal Streifen, aber ich finde, dass man sie am Ende gar nicht mehr so genau erkennen kann. In zwei Schichten ist er völlig deckend und glänzt perfekt, ich brauchte keinen Top Coat!


Dieses Rot ist wirklich traumhaft und das Design der Fläschchen und auch der Lippenstifte finde ich einfach super. Da hat cosnova sich mal wieder etwas sehr gutes einfallen lassen.


Ich kann mich gar nicht sattsehen, ich hatte wirklich schon länger kein Rot mehr auf den Nägeln, aber das hier ist wirklich perfekt.



Wie findet ihr Alluring Red? Was habt ihr aus der LE mitgenommen?



Habt einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sehr schick und steht dir auch wirklich gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hab mich ja ein bisschen in das tolle Rot verliebt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Steht dir echt gut! Sehr schönes, pinkstichiges Rot. Hätte ich sowas nicht in mehrfacher Ausführung schon in meiner Sammlung, wäre ich wohl auch schwach geworden ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man gut, dass ich so einen Lack noch nicht hatte. :D Solche Lacke finde ich wirklich super.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Habe ihn mir gar nicht richtig angeschaut, der ist ja wunderschön! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann auf auf, ich musste ihn mir aber auch erst genauer ansehen um seine Schönheit zu erkennen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Farbe aber ich hab von China Glaze einen sehr ähnlichen, deshalb hab ich nur die 2 Bronzetöne und den einen Grauton mitgenommen.
    Streifen sind bei Metalliclacken eigentlich kaum zu 100% zu vermeiden und die Qualität ist für den Preis wirklich nicht zu bemängeln.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Qualität ist wirklich gut, zumal man die Streifen hier ja hinterher kaum noch erkennen kann, da habe ich echt schon viel schlimmere Lacke erlebt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ach, der ist total schön :) Ich hab ihn mir aber nicht geholt. Ich trage Rot momentan viel zu selten und hab daher "nur" Metalfusion mitgenommen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich trage Rot auch echt selten in letzter Zeit, aber ich will das jetzt wieder etwas aufleben lassen. :D Metalfusion sieht auch echt schick aus.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Ich habe auch nur den Lack gekauft. Definitiv ein hübsches Ding. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, solch einen Rotton hatte ich noch nicht. Viel Auswahl gab es eine Zeit lang ja mal, aber jetzt irgendwie nie so richtig.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)