Samstag, 16. August 2014

Die schönsten Blumen wachsen in der Oase

Hey, ihr Lieben!

Der Titel klingt ja schon fast etwas poetisch. :D Aber er passt einfach so schön zu meinen Nägelchen.
Heute habe ich wieder ein paar ganz tolle Water Decals* aus dem Born Pretty Store für euch!

Die finde ich von allen, die ich bis jetzt hatte, am schönsten. Aber ihr werdet sie ja gleich selbst sehen.

Als Basislack hat mir hier der wunderschöne essie Find Me An Oasis gedient.


Find Me An Oasis ist einfach ein wunderbarer Lack. Einzeln gezeigt hatte ich ihn euch ja hier schon.
In Kombination mit den wunderschönen Water Decals gefällt er mir noch viel besser. ♥


Die Decals* waren von der Handhabung her wieder echt super. Auf dem Bogen waren insgesamt 26 Decals in verschiedenen Größen und Motiven, da ist also für jede Nagelgröße etwas dabei! Ich finde es ziemlich gut, dass so viele Decals auf dem Bogen sind, denn desto öfter kann ich sie noch verwenden. Und das werde ich mit Sicherheit auch tun, weil sie mir einfach so super gut gefallen. :D

Bestellen könnt ihr sie direkt hier! Mit $1,99 sind sie auch absolut nicht teuer, also kann ich euch nur empfehlen, sie euch zu bestellen.
Nutzt dann doch bitte meinen Code: JRX31 mit dem ihr dann noch 10% Rabatt bekommt.


Und weil ich jetzt schon wieder so viel geschwärmt habe, bekommt ihr jetzt noch zwei Bilder und dann ist auch gut hier. :D


Und für das letzte Bild hat sich mein Daumen auch nochmal dazugesellt, damit ihr mal die verschiedenen Größen seht. :)


So, das war es aber jetzt wirklich. Leider muss ich auch gleich zur Arbeit, aber nur für zwei Stunden. :D Dann hab ich auch endlich Wochenende. Heute Abend koche ich dann zusammen mit meinem Freund endlich mal wieder was Leckeres.



Wie findet ihr die Water Decals in Kombination mit Find Me An Oasis?



Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

12 Kommentare:

  1. Der Lack ist total schön und ich finde er passt perfekt zu den Water Decals es sieht so schön stimmig aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die passen wirklich toll zum Lack.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Mensch, deine Blümchen sind immer so hübsch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, die haben da echt tolle Waterdecals. Am liebsten hätte ich noch viel mehr. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich finde auch, dass Lack und Decals gut zusammenpassen. Insgesamt sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Decals sind ja zauberhaft! Sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Die sind so schön, ich hab Angst sie alle zu benutzen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ein sehr hübscher Lack<3
    Das Design gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find Me An Oasis ist wirklich wundervoll. Danke!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Suuuper hübsche Kombi. Ich als nicht-Blau-Fan hab den Hype um den FMAO nie so richtig verstanden, tue es immer noch nicht, aber so kombiniert gefällt mir das Design echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann man Blau nicht mögen? :o Ich liebe Blau über alles, aber dafür kann ich ja Rosa nicht ab. :D Aber danke dir! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)