Mittwoch, 13. August 2014

Lacke in Farbe und bunt: KIKO - Cupcake 651 Strawberry

Hallo, meine Lieben!

Heute ist Mittwoch und damit ist es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" von der lieben Lena.
Gewünscht hat sie sich für diese Woche Rosa, eine Qual für mich. :D
Puh, dachte ich erstmal, was sollte ich denn damit anfangen? Meine absolute Hassfarbe
Letztendlich habe ich dann doch noch einen Lack gefunden, der perfekt ins Schema passt.

Entschieden habe ich mich für KIKO Cupcake 651 Strawberry.

Ja, mal wieder ein Sandlack oder auch schon wieder haha. :D Naja ihr wisst ja, für mich kann es nie genug Sandlacke geben.
Aber fangen wir doch mal mit dem Lack an. :D


Deckend in zwei Schichten, ultraschnelle Trockenzeit und ein sehr sandiges Finish. Perfekt für einen Sandlack. Zusätzlich enthält er noch orange und blaue Partikel


Ganz schön mutig für mich, wie ich jetzt feststelle. Ich weiß gar nicht mehr, was mich geritten hat, mir den damals mitzunehmen. Ich meine hallo?! Das ist ROSA! Irgendwie gefällt er mir aber doch letztendlich ganz gut und ich bereue es nicht, ihn mitgenommen zu haben. Mittlerweile taste ich mich auch immer mehr an Rosa heran, aber so ganz vertraue ich dieser Farbe dann doch noch nicht. :D


Ich hoffe mein Rumgeheule ging euch nicht allzu sehr auf den Keks, aber das musste einfach raus. :D
Mal sehen, welche Farbe der lieben Lena für die nächste Woche vorschwebt. Ich freue mich zumindest schon riesig, weil ja jetzt eigentlich nur noch bessere Farben kommen können. :D



Wie findet ihr Strawberry und Rosa allgemein?



Habt einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Suuuper hübsch :) Wie kann man Rosa hassen? Das sieht doch sooo süüüüß aus. Und es gibt ja nun auch schon viele Nuancen, die nicht nach Tussi/Barbie aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist es: Süß! :D Das ist mein Problem. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Also ich bin auch nicht so für Rosa, aber durch das Bloggen gewöhnt man sich an alles. :D Die Cupcakes von Kiko sind toll. Gute Wahl. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Cupcakes auch. Das stimmt, vorher habe ich nie Rosa getragen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der sieht doch toll aus! :) Ich finde die Farbe richtig gut an dir.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ♥ Ich finde ihn auch ganz gut für Rosa. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Eine richtig tolle Farbe <3 Obwohl ich Rosa eigentlich nicht mag.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich bin nicht die Einzige, die nicht so rosaverrückt ist. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. ich liebe die LE von KIKO, ich habe selbst zwei stück (ich hätte am liebsten mehr mit genommen) ich finde die einfach klasse
    selbst in der Rosa nuance obwohl das nicht so mein ist

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir vier Stück gesichert. :D Das musste einfach sein.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. ich habe Zwei mit genommen und vier andere Kiko Lacke mitgenommen,
      Ich versuche meine Sammlung mit nicht all zu vielen Neuzugängen zu belasten, sonst musste ich bald wieder überlegen wie ich sie ambesten unterbringe und zum aussortieren bin ich noch nicht bereit ;)

      Lg Ella

      Löschen
  6. Ihiii, also diese Cupcake-Lacke von Kiko fand ich ja ganz grauselig, weil ich ja per se schon kein Sandlackfan bin, aber dann auch noch dieses bunte Gekrümel darin, nee, nicht meins ;) - das rosa so an sich wäre doch auch ganz nett gewesen :D (und ich liiiiiebe rosa!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das immer so faszinierend, wie unterschiedlich die Lacke doch immer wieder auf die Leute wirken. Der eine so, der andere so. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Das sieht total schön aus! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Rosa auch nicht, aber für diesen Kiko Cupcake würde ich auch ein Auge zudrücken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ihn konnte ich gerade noch so bei mir akzeptieren. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Ich hab mir auch ein paar der Cupcake Lacke gekauft, aber erst vor kurzem und leider den rosanen nicht mehr bekommen :( Er sieht so so so schön aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade. Gerade bei den KIKO LE's muss man sich immer etwas beeilen, sonst sind die guten Lacke schnell weg.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  10. Schöner Blog & Interessanter Beitrag
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dicker Pluspunkt: Sand! Aber mit diesen Cupcakes komme ich irgendwie nicht klar - und in Rosa schonmal gar nicht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Rosa ich kann es auch nicht leiden. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)