Mittwoch, 20. August 2014

Lacke in Farbe und bunt: essie - Cashmere Bathrobe

Hallöchen, meine Lieben!

Heute ist schon wieder Mittwoch und damit wird es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" von der lieben Lena.
Gewünscht hat sie sich für heute Anthrazit. Eine doch eher weniger sommertaugliche Farbe, aber zu dem Wetter hier passt sie ganz gut, denn hier sieht es aus wie im Herbst.
Diese Woche habe ich mich wieder sehr schnell für einen Lack entscheiden können. Meine Nägelchen darf heute der wunderhübsche essie Cashmere Bathrobe zieren.

Diesen wundervollen Lack habe ich hier nämlich noch gar nicht gezeigt, obwohl ich ihn letztes Jahr im Herbst wirklich oft getragen habe.


Ein wirklich geschmeidiger Lack perfekt deckend in zwei dünnen Schichten mit leichtem silbrigen Schimmer. Ich trage keinen Top Coat, aber die essie-Lacke glänzen sowieso alle immer so toll. :D


Die Farbe passt für mich perfekt in den Herbst und wenn das da draußen so weitergeht, dann steige ich wirklich bald auf Herbstlacke um. Mir kann nichtmal mehr der Nagellack Sommerlaune machen bei dem Mistwetter. Aber lassen wir das.


Der Lack erinnert mich wirklich sehr an den Herbst, dabei stelle ich mir immer vor, wie die bunten Blätter draußen fallen und man die letzten Sonnenstrahlen genießt oder sich schon vor den warmen Kamin setzt.
Genug jetzt davon. Der Sommer möge bitte zurückkommen!
Mal sehen welche Farbe der lieben Lena für nächste Woche vorschwebt. Vielleicht ja jetzt wieder etwas richtig Helles?



Wie findet ihr Cashmere Bathrobe? Tragt ihr gerne Anthrazit?



Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist wirklich schön! :) Aber ich hätte auch gern was Bunteres für nächste Woche.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, was Buntes bekommen wir ja jetzt auch. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Den hatte ich letzte Woche auch lackiert und beinahe für meinen Blogpost heute verwendet, hab mich dann aber doch umentschieden.. Er ist einfach soooo schön, deshalb hab ich auch noch ein Bild an meinen Post drangehängt :D :D
    da "freut" man sich schon wieder ein bisschen auf den Herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich liebe Herbstfarben einfach. Lange wird es wohl nicht mehr dauern.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Hübsch und herbstlich. :)
    Eine neue Sommerfarbe kann uns aber auch nicht schaden für nächste Woche. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, oh ja den Sommer bekommen wir ja mit Mint wieder etwas zurück.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich bin so ein Dummi, genau den hab ich auch und ich hab ihn einfach völlig vergessen - der wäre perfekt gewesen für heute :) - na, nächstes Mal, eine Runde 4 kommt bestimmt *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, den kannst du doch auch so schon lackieren! :D Aber er ist wirklich schön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Klasse Wahl, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ihn perfekt für den Herbst.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Sehr fein, sehr fein - und auch so gut sichtbar dieses Geschimmere :) Hach ja, ich fände es ja auch schön, wenn Anthrazit nicht so perfekt zum Wetter passen würde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja das Wetter hat den Sommer wohl in den Urlaub geschickt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)