Donnerstag, 28. August 2014

Manhattan Birthday Colours 014 Purple Pearls

Hallo, ihr Lieben!

Vor einiger Zeit konnte man bei unserAller in Kooperation mit Manhattan eine neue Kollektion entwerfen. Die "Birthday Colours" zum 60-jährigen Jubiläum von Manhattan. Ich habe mich an dieser Aktion beteiligt und dabei herausgekommen sind 20 wunderbare Lacke.
Fünf davon habe ich schon vorab erhalten und diese will ich euch natürlich auch zeigen.

Starten möchte ich gerne mit einem metallisch-lilanem Lack 014 Purple Pearls.


Für mich ein wunderbarer Lack. Er wird zwar etwas streifig, aber das stört mich nicht weiter. Bei diesem Lack hatte ich eine schlechte Deckkraft erwartet, aber er hat mit zwei Schichten gedeckt.


Außerdem ist er erstaunlich schnell getrocknet, noch ein Pluspunkt für ihn. Mal sehen, was die anderen Lacke noch so zu bieten haben.


So, gleich muss ich wieder auf die Arbeit. Bis dahin werde ich noch die Sonne genießen.



Wie findet ihr Purple Pearls? Freut ihr euch auf die Birthday Colours?



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh, das habe ich dieses Mal gar nicht mitbekommen! Na, da bin ich ja mal gespannt ;-) Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Leider weiß keiner so richtig, wann die LE endlich rauskommt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Sieht gut aus an dir! :) Ich hätte ihn ja gern eher im Foilfinish als im Perlmuttfinish gehabt... Aber naja.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Foilfinish hätte der bestimmt super ausgesehen! Schade, dass sie das nicht gemacht haben.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ohh was für eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mag das Lila echt gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)