Samstag, 30. August 2014

Mädchenzeit: Manhattan Birthday Colours 008 Sparkling Rose

Hey, ihr Lieben!

Heute möchte ich endlich mal wieder bei Lackverliebts "Mädchenzeit" mitmachen. Damit zeige ich euch auch gleich noch einen weiteren Lack aus der kommenden Birthday Colours LE von Manhattan.

Sparkling Rose ist ein wundervolles Altrosa mit feinem silbernen Schimmer.


Der Auftrag gelang hier sehr gut in zwei dünnen Schichten, außerdem trocknet er wirklich sehr schnell an. Auch, wenn ich ja eigentlich nicht so der Fan von diesen Tönen bin, finde ich den Lack einfach zauberhaft.


Zum Wetter passt er irgendwie auch recht gut, er ist ein wenig herbstlich. :) Die Farbe ist wirklich gut gelungen. Ich muss sagen, dass es damals auch ganz lustig war, sich selber Farben anmischen zu können. Von mir hat es aber kein Lack in die nähere Auswahl geschafft. :D


Ich denke ich werde auch zukünftig bei den Projekten von unserAller teilnehmen. So kann endlich mal das umgesetzt werden, was von den Käufern auch gewünscht wird.



Wie findet ihr Sparkling Rose? Habt ihr auch an schonmal an einem Projekt von unserAller teilgenommen?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der Lack erinnert mich ein wenig an my magnolia aus der community colours le :) sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, den Lack habe ich allerdings nicht gekauft damals.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wirklich hübsch! :) Steht dir wirklich sehr gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ♥ Ich mag die Farbe auch recht gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Den Lack hatte ich bis jetzt gar nicht auf dem Schirm, aber er sieht echt klasse aus! Beere ist zwar nicht mein Beuteschema ;) aber für den Herbst ist er toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, jetzt für den Herbst finde ich ihn wunderbar.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Wow die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)