Samstag, 23. August 2014

essie Chinchilly

Hey, meine Lieben.

Den Blue Friday gestern habe ich zeitlich leider gar nicht geschafft. Dafür kommt aber heute wieder ein toller Lack für euch, den ich mir am Donnerstag erst zugelegt habe.
Die Rede ist von essie Chinchilly, ein Lack, der jetzt perfekt in den Herbst passt (und das haben wir hier ja auch schon fast).

Ich konnte mich bei dm nicht zwischen ihm, Angora Cardi und Merino Cool entscheiden. Aber ich denke die anderen beiden werden auch noch bald bei mir einziehen dürfen. :D


Hachja, wirklich wunderhübsch. Ich liebe ja Herbstfarben auf den Nägeln. Die Herbstkollektion wird dieses Jahr wohl auch mein Ruin werden. :D


Ein perfekter Auftrag gelingt hier in zwei Schichten und der essie-typische Glanz kommt sofort zum Vorschein. Von essie selbst wird der Lack als Granitgrau beschrieben. Hm, naja ganz grau ist er ja jetzt irgendwie nicht. :D


Jedenfalls finde ich den Ton wunderhübsch und ich werde mir definitiv noch mehr solcher Töne zulegen.
Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge für mich? :D Nun wird aber erst einmal das Wochenende genossen.



Wie findet ihr Chinchilly? Welche Herbstfarben tragt ihr gerne auf euren Nägeln?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Meine Herbstfarben müssen ein goldenes Feuer mitbringen. :) Oder sonst ein inneres Glühen. Dunkles Lila, tolles Rot oder sowas in der Art. Aber noch hat es etwas Zeit... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, solche Herbsttöne finde ich auch wunderschön, aber manchmal brauche ich auch was Schlichtes.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Meine liebsten Herbstfarben sind Braun, Gold und dunkles Grün. Und ich freue mich schon sehr auf die Herbstkollektion von Essie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Herbstkollektion von essie wird der Hammer. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich lese deinen blog wirklich sehr gerne und würde mich freuen,wenn du vielleicht mal all deine essies zeigen oder den essie-tag machen könntest.:) PS:ich freu mich schon auf deine swatches der essie herbst le (wenn du welche kaufst;) ),da ich zwischen 1,2,3 farben schwanke. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den essies werde ich mir wohl sogar vier Stück zulegen, leider kommt sie ja erst im Oktober.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)