Montag, 11. August 2014

Dance Legend Galaxy Collection Phobos

Hach, Leute.
Heute hab ich wieder einmal ein absolutes Schätzchen für euch! :D

Der limitierte Phobos aus der Galaxy Collection von Dance Legend musste es heute einfach sein.
Wieder ein super schöner multichromer Lack changierend von Türkis, über Blau zu einem wunderschönen Lila und dann noch prall gefüllt mit türkisen Flakes. *-*

Aber lassen wir doch einfach mal Bilder sprechen!


Einfach ein Traum von einem Lack. :D Hier sollte man allerdings bedenken, dass der Lack eher als Topper gedacht ist, denn allein deckt er so gut wie gar nicht. Ich trage ihn also mit einer Schicht über einer Schicht Schwarz.


Über Schwarz entfaltet er aber schon mit einer dünnen Schicht sein volles Farbspektrum. Davon muss man einfach fasziniert sein. Gut ist auch, dass die Flakes nicht so riesig sind und somit nicht vom Nagel abstehen können.


Hier sieht man die hübschen Flakes nochmal sehr gut. Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch zu dem Lack sagen soll. Ich will euch ja auch nicht immer nur vorschwärmen wie sehr mir die Lacke gefallen. :D


Gut, ich höre jetzt auf euch vollzulabern und werde weiter mit Schnappatmung meine Fingerchen von allen möglichen Seiten anstarren. :D



Wie findet ihr Phobos? Findet ihr ihn besser als die normalen Galaxies?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ein absolut umwerfender Lack. Hammergeil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da denken wir wohl gleich, hihi. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Sabber sabber sabber!!! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich stelle mir das gerade bildlich vor! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Genialst <3
    Ich kann ihn kaum erwarten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bestimmt bald da. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. OMG das ist so einer mit Flakes! Da hat Dance Legend genau die zwei Finishes, die ich am liebsten mag, in eine Flasche gepackt. Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, er ist einfach ein Traum!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Wow was für eine geniale Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei man das ja fast nicht mehr als eine Farbe bezeichnen kann. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hach, wenn ich mir die Fotos angucke, würde ich ihn am liebsten direkt wieder lackieren. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Hach, ist das ein Zückerchen Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, super schön. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Er hat in mir ein wenig Schnappatmung hervorgerufen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)