Samstag, 2. August 2014

Roses again

Hey, ihr Hübschen. :)

Heute hab ich wieder ein Design mit den hübschen Rosen Water Decals vom Born Pretty Store für euch. Ich trage sie unglaublich gerne, weil sie einfach so süß aussehen. :D
Hier hatte ich sie euch schonmal gezeigt.
Dieses Mal habe ich sie mit Ruffles & Feathers von essie und dem neuen catrice Million Brilliance Lost 'N Roses kombiniert.
Das Endergebnis gefällt mir echt gut, aber seht selbst.


Erst einmal habe ich von beiden Lacken jeweils zwei Schichten lackiert. An Ruffles & Feathers kann ich mich irgendwie nicht sattsehen. :D


Der catrice-Lack glitzert so hübsch. :D Ich bin froh, mir doch drei der neuen Farben geholt zu haben. Aber ich kann mir das Entfernen schon wieder bestens vorstellen... Ich vergesse auch jedes Mal den Peel Off Base Coat von essence mal wieder zu verwenden.


Hier könnt ihr die Decals direkt bestellen.
Falls sie euch so gut gefallen wie mir, könnt ihr ja noch meinen Coupon Code nutzen mit dem ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung bekommt: JRX31



Wie findet ihr diese Glitzer-Rosen-Kombi? Habt ihr auch welche von den neuen catrice-Lacken?



Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ach menno, die sind schön aber ich hab natürlich gestern bestellt :P
    Benutzt hab ich deinen Code trotzdem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi. :D Oh danke, dass du meinen Code genommen hast!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wirklich eine tolle Mani! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)