Freitag, 29. August 2014

Blue Friday: ANNY Blue Hypnosis & Highway to Heaven

Hallo, meine Lieben!

Heute ist es wieder Zeit für den Blue Friday von der lieben MsLinguini!
Ich zeige euch allerdings nicht nur einen Lack, sondern ein kleines Design, dass ich auch wieder beim ANNY Art Club eingereicht habe.
Benutzt habe ich die beiden Sandlacke ANNY Blue Hypnosis & Highway to Heaven.


Als Grundlage habe ich alle Nägel mit Highway to Heaven lackiert. Auf dem Ringfinger landete Blue Hypnosis.


Der Rest wurde dann mithilfe von Striping Tape bzw. mithilfe des Dotting Tools gezaubert. Mir gefällt das Ergebnis richtig gut, muss ich sagen. :) Ich hab aber festgestellt, dass Striping Tape auf Sandlack nicht wirklich gut hält. :D Das war schon fast ein Kampf. :D


Mal sehen, wie lange das Design auf meinen Nägeln bleiben darf.



Wie findet ihr das Design? Welchen Lack tragt ihr heute?



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Mir gefallen Ringfinger und Daumen am besten. Pinsel auch grade ein blaues ANNY Design. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Blau liebe ich einfach. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Das ist dir super gelungen! :) Ich müsste auch mal Nailart mit Sandlacken ausprobieren.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ♥ Das klappt mit einigen Hilfsmitteln gar nicht mal so gut. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ein richtig schönes Nageldesign<3
    Ich mag die Farben<3
    LiebeGrüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe die Farben auch.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke dir, echt lieb. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Wow, bei dem Design drücke ich dir besonders die Daumen, dass du einen der Hauptpreise beim Anny Art Club gewinnst ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)