Dienstag, 19. August 2014

ANNY Party is Starting & Hot to Handle

Hey, ihr Lieben!

Eigentlich sollte dieser Post schon gestern Abend online gehen, aber dann wurden mein Freund und ich spontan zum Essen eingeladen und dann habe ich es leider nicht mehr geschafft.
Dafür bekommt ihr den Post ja heute zu lesen. :)

Ich möchte nämlich gerne beim ANNY Art Club mitmachen, ein Gewinnspiel, dass die liebe Marzipany schon gestern auf ihrem Blog angekündigt hat. Dort könnt ihr auch alles weitere nachlesen.

In meinem Design kamen Party is Starting aus der letztjährigen Spooky Glamour in Hollywood Collection und Hot to Handle aus der Miami Roller Girls Collection zum Einsatz.
Letztendlich ist mein Design eher herbstlich geworden, aber das finde ich auch ganz schön, vor allem weil das Wetter hier nicht auf Sommer hindeutet.


Zuerst habe ich alle Finger außer den Ringfinger mit zwei Schichten Hot to Handle grundiert. Auf dem Ringfinger habe ich das Gleiche mit Party is Starting getan.


Anschließend habe ich mir mein Striping Tape geschnappt und einen dicken Streifen auf allen Fingern abgeklebt und dann die jeweils andere Farbe darübergepinselt. Ich muss sagen, dass Striping Tape für mich echt gut funktioniert und man damit wirklich viele verschiedene Nail Arts zaubern kann.


Party is Starting ist wirklich ein schöner herbstlicher Lack, rötlich-kupfern. Ich weiß gar nicht warum ich den noch nie lackiert hatte. Aber das kleine Fläschchen, puh, da muss ich aufpassen, dass er nicht so schnell leer wird. :D Hot to Handle hatte ich euch ja hier schon solo gezeigt und finde ihn immer noch genauso toll.
Mal sehen, ob ich mit dem Design punkten kann. Mir schwebt aber auch noch ein Zweites vor, dass ich auch noch unbedingt ausprobieren will.



Wie findet ihr das Design? Nehmt ihr auch an dem Gewinnspiel teil?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. super tolles design und eine sehr hübsche farbkombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist echt lieb!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Richtig edel! Sehr tolle Farben und ein wirklich schönes Design. Dachte zuerst, das wär ein Beitrag für Cyws Mottomonat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Jetzt wo du es sagst, bei Cyws Mottomonat könnte ich eigentlich auch mal mitmachen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. Ja mach das, auf jeden Fall. :) du hast doch immer so schöne Designs und bei so Sachen mitzumachen, macht doch einfach Spaß. :)

      Löschen
  3. Das ist wirklich obergenial geworden! :) Richtig toll!
    Und Danke für's Verlinken. :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, danke! ♥ Ach, nicht dafür. :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Wow, das ist unglaublich schön geworden :) Tolle Farben, tolles Design ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen herbstlich. :D Echt lieb.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Das Design ist wirklich sehr sehr hübsch. :)
    Wenn ich es schaffe, mache ich auch noch mit. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh ja, auf deinen Beitrag bin ich gespannt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)