Montag, 25. August 2014

essence Yes We Pop!

Hey, ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen bekam ich zum allerersten Mal ein Testpaket von essence zugeschickt. Ich hatte mich riesig gefreut und heute bekommt ihr endlich den Post dazu. Enthalten waren einige Produkte der aktuell erhältlichen Yes We Pop! LE, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte. Am Ende habe ich dann noch ein Nail Art mit ein paar der Produkte für euch.

Folgende Produkte waren in meinem Paket enthalten:


Einige Produkte davon wollte ich mir auch so kaufen, z.B. das Nail Art Decoration Kit oder den Topper.
Nun stelle ich euch aber erst einmal die Produkte vor.

Nail Art Foils 01 Be Funky Be Trendy 1,95 Euro*
Das erste Produkt war leider gleich ein kleiner Reinfall für mich. Man soll die Folien mit der matten Seite auf den fast trockenen Nagellack legen kurz andrücken und wieder abziehen um einen Grafittieffekt zu erzielen. Leider war ich entweder zu früh oder zu spät, habe mir also den Nagellack wieder runtergezogen oder er war schon zu trocken. Bei sowas bin ich wohl ein Grobmotoriker. :D

Nail Polish 03 Hello Hipsters (Blau) & 04 Have Fun (Gelb) 1,55 Euro*
Die Nagellacke haben mir sehr gut gefallen, der Blaue deckt bereits mit einer Schicht, bei dem Gelben benötigt man zwei. Sie trocknen schnell und lassen sich gut auftragen. In meinem Design seht ihr sie dann nochmal in Aktion. :D

Nail Topper 01 Bubble Gum 1,75 Euro*
Ein Topper mit mattem, pinken, sechseckigem Glitzer. Leider habe ich nicht allzu viele Partikel auf die Nägel bekommen können, er enthält leider zu viel Lack und zu wenig matten Glitzer.

Nail Art Effect Set 01 Ready For Hip Hop & 02 Made For Art Setters 2,45 Euro*
Diese Effekt-Sets sind auch perfekt für Gelnägel geeignet. Oben ist jeweils pinker bzw. gelber changierender loser Glitzer enthalten und unten ein Pigment in Gelb bzw. Blau. Das Pigment konnte ich leider nicht wirklich verwenden, da man es nicht wirklich verteilen kann. Ich denke, dass dies auch nur für die Gel Nails at Home gedacht ist.

Nail Art Decoration Kit 01 Pop Rocks 2,45 Euro*
Mein persönliches Highlight! Ich liebe Nieten und hier sind Neonnieten enthalten. Perfekt! Die werdet ihr auch noch in meinem Nail Art sehen. :)

Nail Art Designs 01 Hipsters Only 2,45 Euro*
Hier sind verschiedene Fimos enthalten. Es gibt Kassetten, Smileys, türkise Schleifchen und ein pinkes Peace-Zeichen. Leider halten Fimos bei mir auch nie, mit dem zugehörigen Nagelkleber haben sie leider ebenso wenig gehalten. Meine Nägel sind wohl zu klein und zu gewölbt.

Nail Artist Brush 01 Pincasso Pop 2,25 Euro*
Das eine Ende hat ein kleines Dotting Tool und am anderen gibt es einen Pinsel für Gradient Nails. Leider ist er für mich zu fest und ich konnte mit ihm nicht wirklich das zaubern, was ich wollte. Das Dotting Tool ist allerdings sehr gut und verschiedene Dotting Tool Größen kann man ja nie genug haben.


Nun habe ich noch mein Naildesign für euch!


Auf dem Mittel-  und dem kleinen Finger habe ich jeweils die Nieten verwendet. Dazu habe ich einfach einen Klecks Klarlack auf die Stelle gegeben und sie dann darauf gedrückt. Auf dem Zeige- und der Ringfinger trage ich den Topper. Hierbei sieht man auf dem Ringfinger leider, was bei dem Topper sehr leicht passieren kann: Wenn man versucht genug Partikel auf den Nagel zu bekommen, hat man teilweise riesige Kleckse Klarlack dabei. Das gefiel mir leider weniger gut.


Die Nieten finde ich einfach super, sie lassen sich einfach verwenden und liegen dann flach auf dem Nagel auf. Mit einer Schicht Top Coat halten sie viel länger.


Bis auf den Ringfinger gefällt mir das Nail Art recht gut. Auf dem letzten Foto habe ich noch meinen Daumen mit drauf. Da habe ich den pinken losen Glitzer aus dem Nail Art Effect Set 02 platziert.


Das war nun mein Beitrag zur Yes We Pop! LE von essence.



Wie findet ihr die Yes We Pop! LE? Welche Produkte habt ihr euch zugelegt?



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Ist ja witzig :D ich hab genau das gleiche Paket zugeschickt bekommen und freue mich immer noch soooooo sehr <3 Ich finde diese LE richtig gelungen.
    Der Pinsel, der Topper und die kleinen Sticker haben es mir total angetan.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist wirklich super, das stimmt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Glückwunsch zum ersten Cosnova Päckchen! :) Ich habe mir die kleinen Nieten zugelegt, weil ich das die ganze Zeit schon ausprobieren will. :D Die Lacke sind mir jetzt aber zu langweilig.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Die Nieten hätte ich mir auf jeden Fall auch gekauft. Mal sehen, vielleicht gibt es die LE bei uns bald reduziert, dann hole ich mir noch ein zweites Päckchen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich glaub, ich bin zu alt für diese LE XD Mich hat da nichts so wirklich angesprochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, man ist nie zu alt für BUNT! :D Aber ich kann das verstehen, trifft halt nicht jeden Geschmack.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Sehr schönes Design :) ich habe mir bis auf die nagellacke und gel sachen alles geholt :) finde die sachen so toll :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Nagellacke hätte ich mir wohl auch nicht geholt, weil es einfach normale Farben sind.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Als ich die ersten Bilder der LE gesehen habe, hat sie mir richtig gut gefallen, aber als ich dann im Laden vor dem Aufstller stand war ich nicht mehr so begeistert :/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist ja blöd. Aber das stimmt, das hatte ich auch schon ziemlich oft. Das ist dann immer echt schade, weil man sich so gefreut hat.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)