Mittwoch, 6. August 2014

Lacke in Farbe und bunt: Maybelline 103 Marinho

Hey, meine Hübschen!

Heute ist Mittwoch und damit ist es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Die liebe Lena möchte heute Marineblau sehen.
Sobald die neue Farbe bekannt war, wusste ich wen ich lackieren würde. Maybelline 103 Marinho passt einfach perfekt.
Neben dem sehr dunklen Blau enthält er noch einen feinen lila Schimmer, der leider bei mir auf dem Nagel kaum noch sichtbar war.


Der Auftrag des Lackes war sehr schön geschmeidig. Außerdem gefällt mir die Farbe des Lackes unglaublich gut und mit zwei Schichten kann man ihn sehr gut tragen.


Die Trockenzeit ist auch recht kurz. Nach 5 Minuten konnte ich die zweite Schicht problemlos auftragen. Zudem glänzt er sehr stark.


Den Lack finde ich eigentlich ganz gut. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass man den tollen Schimmer auf dem Nagel eher suchen muss.
So, ich muss dann jetzt mal zur Arbeit. Heute ist Inventur angesagt. Mal sehen, wann ich dann einen Blick in die Galerie werfen kann.



Wie findet ihr Marinho? Tragt ihr gerne marineblaue Lacke?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ein tolles Blau! Und er glänzt so schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich nicht gedacht, also dass er so toll glänzt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wow, sehr elegant, super dunkle Variante
    gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch unglaublich schön und wirklich sehr elegant.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. komisch, dieser lack ist mir im regal noch nie aufgefallen ... da sollte ich doch mal gucken gehen, denn er ist wirklich toll! lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fallen da so viele Lacke irgendwie nie auf. :D Erst wenn ich ein paar tolle Bilder sehe, schaue ich mir die Lacke genauer an.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Der ist wirklich gut! :) Ich guck auch nicht so nach den Colorshow Lacken, außer den LEs natürlich... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich finde die Lacke leider oft uninteressant und dann stehen da doch solche Schätzchen dazwischen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Den hab ich auch rumstehen, muss ihn endlich mal lackieren. Er ist ja noch schöner, als ich dachte. *-*
    Liebe Grüße, Sophe von warumnichtjetzt.blogspot.de (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch ein guter Grund um ihn endlich zu lackieren. Und er ist wirklich sehr schön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Der ist wirklich sehr hübsch.
    Ich muss beim nächsten mal im dm unbeding mal diese Color Show Lacke näher unter die Lupe nehmen, da scheinen ja echt ein paar Schätze dabei zu sein ;)
    Ich trage am allerliebsten blaue Lacke auf den Fingern, in allen möglichen Finishes und Nuancen, gibt nichts schöneres als blaue Lacke...für mich *hihi*

    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich übersehe die Lacke auch einfach, ich weiß gar nicht genau warum. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Ich steh total auf Marineblau und der Lack gefällt mir sehr, sehr gut :) Erinnert mich an Night Watch von SallyHansen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marineblau ist super! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Der ist wirklich zauberhaft schön, für so ein dunkles Blau, gell Frollein Lackzwilling :) - schade dass sich der Schimmer bei dir so geziert hat - vielleicht ist manchmal das Mischverhältnis bei solchen Lacken doch ein ganz klein wenig unterschiedlich? - bei mir war auch sooofort klar, welchen Lack ich für diese Woche lackieren würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja leider auch keine Sonne an dem Tag, vielleicht lag es einfach dadran. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Oh, ein ganz toller, intensiver und dunkler Blauton! Wirklich schade, dass der Schimmer nicht durchkommt, aber ich finde die Farbe ja auch so schon echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mag solche dunklen Töne total gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)