Freitag, 15. August 2014

Blue Friday: KIKO - Cupcake 654 Anise

Hey, ihr Lieben!
Puh, mein Beitrag zum Blue Friday von der lieben MsLinguini kommt heute recht spät.
Aber lieber so, als gar nicht.

Welch Wunder: ich zeige euch schon wieder einen Sandlack. :D:D Und dann auch schon wieder einen KIKO Cupcake.
Dieses Mal die Nuance 654 Anise. Ein wunderschönes helles Blau mit mittelblauen Partikeln. Die Cupcakes hätte ich so wohl auch alle besser gefunden, also nur mit einer Farbe Partikeln.


Nach dem Rosa von Mittwoch wieder eine sehr angenehme Farbe. Blautöne sind einfach meins. :D
Hier erreicht man mit zwei Schichten wieder eine perfekte Deckkraft und ein tolles sandiges Finish.


Wie bereits erwähnt finde ich die Partikel hier viel besser. Das hätte KIKO bei allen Cupcakes machen sollen. Vielleicht hätten sie ja dann noch mehr Anklang gefunden. :D


Ich bin jedenfalls ziemlich zufrieden mit dem Lack, könnte auch daran liegen, dass es ein Sandlack ist. :D:D
So dann werde ich mich mal in der Galerie umsehen.



Wie findet ihr Anise? Hättet ihr die Cupcakes auch besser gefunden, wenn alle Lacke nur eine Farbe Partikel enthalten hätten?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist sehr schön! :) Da fehlt mir auch ausnahmsweise kein Glitzer.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. Einer der schöneren Exemplare der Cupcakes.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ein richtig tolle BabyBlau<3
    Ich mag die Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich finde Anise sehr hübsch, allerdings bevorzuge ich die Cupcakes, die mehrere Farben haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das immer so faszinierend wie die Meinungen bei den Cupcakes auseinander gehen. Einige lieben sie, andere hassen sie.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)