Freitag, 8. August 2014

Blue Friday: KIKO 295 Cerulean Blue

Hey, ihr Lieben!

Ich habe es doch noch geschafft, einen Beitrag für den Blue Friday von MsLinguini zu tippen.
Somit bekommt ihr heute doch noch einen blauen Lack zu sehen und wie sollte es anders sein, ist es natürlich mal wieder ein KIKO-Lack. :D

Rausgesucht habe ich mal keinen neuen Lack, sondern einen der schon länger im Sortiment ist.
295 Cerulean Blue soll es heute sein. Ein strahlendes Blau, dass perfekt in den Sommer passt.


Wieder einmal perfekte KIKO-Qualität, deckend in zwei Schichten und unheimlich glänzend. Natürlich auch wieder super schnelltrocknend und außerdem wirft er auch bei diesem heißen Wetter keine Bläschen. Das tun meine essie-Lacke bei dem Wetter leider immer. :/


Ich weiß leider absolut nicht, woran es liegt, dass meine essies alle Blasen schlagen. Naja, dann kann ich eben jetzt wieder mehr KIKOs lackieren. :D


Zum Blue Friday passt er doch perfekt, oder? Nach dem dunklen Marineblau am Mittwoch ist das hier die perfekte Auflockerung bei dem schönen Wetter hier.


Und jetzt werde ich den Tag noch draußen genießen, bis ich arbeiten muss. Achja wundert euch nicht über die Streifen, die sind durch das Fenster entstanden. :D



Wie findet ihr Cerulean Blue? Habt ihr ihn vielleicht sogar auch?



Habt noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich habe den Lack zwar nicht, aber die Farbe ist sehr schön. :) Und mit Kiko kann man ja eh nichts verkehrt machen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Einfach rundum perfekte Lacke.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich ihn habe :D Die Farbe ist auf jeden Fall richtig schön sommerlich ♥ Meine essies zicken übrigens auch so rum- die könnten sich von Kiko echt mal eine Scheibe abschneiden im Sommer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann bin ich ja nicht die einzige, die Probleme mit ihren essies hat. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Hihi, die Streifen wären aber ein tolles Design :D Auf dem letzten Foto sehen sie richtig toll aus^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Als ich das auf dem Foto gesehen habe, habe ich genau das gleiche gedacht. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)