Freitag, 1. August 2014

Blue Friday: KIKO 530 Pearly Blue Peacock

Hey, meine Hübschen!

Es ist Freitag und damit wieder Zeit für de Blue Friday von MsLinguini.
Ich glaube so langsam hängen euch die KIKO-Lacke bestimmt zum Hals raus oder? :D

Aber ihr bekommt heute schon wieder einen zu sehen: 530 Pearly Blue Peacock.


So ein wunderschönes Blau mit grünem und goldenem Schimmer, wie bei einem Pfau eben. Ein Traum von einem Lack!


Durch den Schimmer wirkt der Lack eher türkis bis petrol. Der Lack gefällt mir echt super gut. Ich hab einfach nichts mehr zu meckern an den KIKO-Lacken. :D


Ich glaube ich kann mich nicht mehr entscheiden welches mein liebster Lack aus dem Sortiment ist. Die sind alle so toll. Aber dieser hier landet eindeutig unter den Top 10.


So das war's nun wieder mit meinem Geblubber.
Das Wetter sieht toll aus, also werde ich heute wohl oft draußen sein, ein bisschen braun werden. :D



Wie gefällt euch Pearly Blue Peacock? Habt ihr beim neuen Sortiment auch schon zugeschlagen?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

16 Kommentare:

  1. Maaaaaaaaaaaaaattieren !!!
    Mußt du unbedingt ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir schon gut vorstellen, hab das bei ein paar anderen schon probiert. So toll!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Eine richtig tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wunderschön schimmerndes Blau.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ohman ich liebe ihn einfach ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh der sieht ja super toll aus. Aber er würde bei mir nur rumstehen, weil ich ungern dunkle farben trage :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So dunkel ist er eigentlich gar nicht, aber so sparst du Geld. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Woooooooow! Einfach nur toll! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lack, war der allererste auf meinem noch jungen Blog :D
    Und mittlerweile könnte man meinen ich besitze größtenteils nur Kiko Lacke :D Ich liebe sie einfach und ich kann an diesem Laden einfach nicht vorbei gehen ohne mindestens einen mitzunehmen :D

    Liebe Grüße von
    http://juleliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. KIKO-Lacke machen einfach süchtig, weil sie eben nicht teuer sind und so tolle Ergebnisse liefern.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Also mir hängen die Kikos nicht zum Hals raus- ich habe ja selbst jede Menge und gerade bei den neuen haben wir echt den gleichen Geschmack :D Der Peacock war einer meiner ersten aus dem neuen Sortiment und die Farbe ist einfach nur großartig ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Lacke sind auch einfach nur toll. Ich hatte mir ja am Anfang gleich 15 Stück der neuen Farben bestellt. :D Somit war er auch mein Erster mit 14 anderen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)