Donnerstag, 31. Juli 2014

Neue KIKO-Lacke: 500 Pearly Oleander Pink

Hey, ihr Lieben!

Heute war endlich meine vorerst letzte Klausur und jetzt bin ich endlich wieder frei! Ich freue mich schon riesig auf die Semesterferien.
Zur Feier des Tages zeige ich euch einen weiteren tollen neuen KIKO-Lack, den ich mir am Montag in Hannover unbedingt mitnehmen musste, weil er so toll geschimmert hat.
Die Rede ist von KIKO 500 Pearly Oleander Pink. Ein Mix aus Pink und ein wenig Lila mit einem hübschen Schimmer. Mit ihm wanderten noch zwei weitere ins Körbchen. Die wird es in nächster Zeit bestimmt auch hier zu sehen geben.
Aber jetzt erst einmal zurück zu Pearly Oleander Pink.


Einfach unsagbar schön. Wieso habe ich den nicht bei meiner Monsterbestellung des neuen Sortiments mitbestellt? Wahrscheinlich weil die Bilder im Internet nicht so super aussahen. In Echt ist er viel schöner, als auf der KIKO-Webseite.


Eigentlich hat eine Schicht schon gereicht um zu decken, allerdings habe ich dann für noch mehr Tiefe eine zweite lackiert.


Die Farbe gefällt mir unglaublich gut. Erinnert mich ein wenig an The Girls Are Out aus der essie-Sommer-Le vom letzten Jahr. Nur das der Schimmer viel schöner und besser sichtbar ist. :D


So nun werde ich erst einmal meine freie Zeit genießen und mir was Hübsches auf die Nägel pinseln. Morgen ist ja auch schon wieder Blue Friday angesagt.



Wie findet ihr den Lack und habt ihr ihn auch?



Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Okay, der wandert direkt mal auf meine Wunschliste ;-) Echt ein superschöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nicht verstehen, wie ich den nur vorher übersehen konnte.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wirklich richtig richtig toll! :D Ich muss auch mal wieder bei Kiko einkaufen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben so tolle neue Lacke, die sind alle ein Traum!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Oh ist der schön, ich muss wirklich unbedingt bald zu Kiko, der Sale ist ja glaub ich nur noch bis Ende August.
    Die Lacke die du bist jetzt gezeigt hast sind fast alle auf meiner haben-muss Liste gelandet ;)
    Ich weiß jetzt schon das ich da dann ein bisschen ausflippen werden...

    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, super! Die Lacke sind auch alle echt zu empfehlen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)