Dienstag, 1. Juli 2014

Maybelline ColorShow 150 Mauve Kiss

Hallo, meine lieben Leser. :)

Und es ist schon wieder so spät geworden. -.-
Heute hab ich mal etwas ganz Schlichtes für euch. Von der Aktion mit den Maybelline Nail Art Designer Pens habt ihr ja bestimmt gehört.
Ich möchte euch heute einen der Lacke vorstellen, den ich mir mit dem Stift zusammen gekauft habe.
150 Mauve Kiss habe ich mir gegönnt. Mal wieder ein eher unauffälliger Lack. Das muss aber auch mal sein, außerdem hatte ich mal wieder bemerkt wie wenige Nude-Lacke ich eigentlich besitze.


Hachja, ich stehe ja schon irgendwie auf so unauffälligere Töne. Muss aber auch nicht immer sein. Ihr seht auf meinen Fotos übrigens nur eine (!!!) Schicht des Lackes, denn dann deckt er bereits. Für einen ebenmäßigeren Auftrag kann man aber natürlich auch noch eine Zweite lackieren.


Er ließ sich auch super auftragen und machte keine Zicken. Für mich wirklich ein sehr guter Lack und dann auch noch zu einem günstigen Preis von 1,75 Euro oder 1,95 Euro.


Auf dem zweiten Foto wirkt der Lack viel dunkler als er wirklich ist. Das fällt mir mittlerweile immer öfter bei Fotos in der Position aus. Was ist denn da bloß los? :D
So nun aber genug geredet. Ich mache mich jetzt gleich auf ins Bett, weil ich morgen um 5 raus muss und schon den ganzen Tag Kopfschmerzen habe...



Wie findet ihr den Lack? Welche Lacke habt ihr euch bei der Nail Art Designer Pen Aktion mitgenommen?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Lustig, dass wir beide gestern so einen eher zurückhaltigen Lack gezeigt haben. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja gedeckte Töne müssen halt auch mal sein. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)