Montag, 28. Juli 2014

Dance Legend Chameleon 093 Celia

Hey, ihr Hübschen!

Wenn ihr mir bei Instagram folgt, wisst ihr vielleicht schon, was jetzt kommt: Dance Legend Celia.
Ich finde das Farbspiel unglaublich toll.
Ich musste ihn einfach haben, das ging gar nicht anders. :D
Celia ist auch noch irgendwie so ein süßer Name.
Ich glaube ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen. Aber jetzt gibt es erstmal ein paar Bilder und Fakten für euch.


So wunderschön. Dance Legend weiß einfach, was die Nagellackjunkies wollen. :D Perfekt deckend nach zwei Schichten und ein toller Auftrag auch wenn der Pinsel eher schmal ist. Der Lack changiert von einem tiefen Blau über Lila zu einem leichten Rostrot. Einfach himmlisch!


Ich glaube ich brauche noch mehr der Chameleons. Eigentlich steht auch noch The Knight auf meiner Wunschliste, aber der war leider limitiert. Ich kann also nur hoffen, dass sie den irgendwann doch nochmal restocken. :D Auf dem letzten Foto solltet ihr das Farbspektrum nochmal sehr gut erkennen können.


Ich packe dann mal meine Sachen für den kleinen Trip nach Hannover. Morgen bin ich dann aber schon wieder da, also braucht ihr keine Angst haben, dass keine Posts online kommen.



Habt ihr Celia vielleicht auch? Wie steht ihr zu multichromen Lacken?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wunderschön! Einfach nur traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich ein Traum, bin so froh, dass ich ihn in meiner Sammlung habe.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Das nenne ich mal Eye Candy! Ich hätte am liebsten die ganze Kollektion <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Lacke aus der Kollektion sind alle so toll, da werden bei mir auch sicher noch welche folgen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Absolut geeenial! :) Deine Bilder sind einfach klasse dazu.
    Schade, dass es Knight nicht mehr gibt... Falls ich ihn mal sehe, sag ich dir Bescheid. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, Knight hätte ich auch noch gerne gehabt. Naja, mal wieder Pech gehabt. :D Das wäre echt super, wenn man den noch irgendwo finden könnte.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Was für eine geniale Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dance Legend macht fast nur geniale Lacke, deswegen liebe ich die Marke mittlerweile so. <3
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Das liegt wohl am Lack. :P :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Dance Legend hangelt sich ja so langsam auf Platz 1 der Lieblingsmarken Rangliste, tolle Farben, bombastischer Halt und die Preise sind auch okay. Einfach klasse! Und Celia ist so wunderschön! Ich muss mir dringend den hübschen Bruder Sulley kaufen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Dance Legend hat einfach so tolle Farben. Bei mir stehen mittlerweile alle Chameleons auf dem Wunschzettel. Ups. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)