Freitag, 4. Juli 2014

Blue Friday: KIKO 522 Pearly Sapphire Blue

Hallo, meine Lieben. :)

Da ist er nun wieder,der Blue Friday von MsLinguini.
Heute möchte ich euch in diesem Zuge einen weiteren neuen KIKO-Lack vorstellen: 522 Pearly Sapphire Blue.


Ich bin schon wieder verliebt. Viele der neuen KIKO-Lacke haben einfach einen unglaublich tollen Schimmer. So auch dieser hier. Er deckt mit zwei Schichten perfekt und glänzt wieder von allein sehr gut.


Den tollen lila Schimmer erkennt man auch recht gut, dieser ist aber ein wenig gröber verteilt. Er gibt dem Lack eine tolle Tiefe. Ich würde behaupten, dass er das blaue Gegenstück zu Vino Perlato ist, den ich euch hier schon gezeigt habe.


Ich kann mich gar nicht sattsehen. Blau ist sowieso eine tolle Farbe und der Lack macht es noch perfekter. Ich kann KIKO nur immer wieder für die neuen tollen Lacke loben!



Was haltet ihr allgemein von den neuen KIKO-Lacken und wie findet ihr diesen?



Kommt gut ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. jetz haste mich bald so weit...dass ich mir ALLE pearlies bestelle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha sorry, wenn ich dich anfixe. Ich hab da aber noch ein paar Pearlies auf Lager. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der ist einfach so schön! :) Und ich hab mich so brav von Kiko fern gehalten... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Grund mehr loszuziehen und ihn dir zu sichern. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Da war ich erst gestern schauen und habe genau DIESEN Kiko nicht gesehen. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der ist mit seiner dunklen Farbe auch eher unscheinbar im Regal. Trotzdem ein Sahnetörtchen! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Das ist ja lustig, ich hab gerade beim Hochladen entdeckt, dass wir für den Blue Friday den gleichen Lack gewählt haben ;)

    Den Vino Perlato hab ich übrigens auch schon mal vorgestellt. Ich hab mich auch total in die beiden verguckt ;)

    Liebe Grüße, penguin lacquer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool. :P Der Lack ist auch unglaublich schön und einen Blick wert und Vino Perlato sowieso!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Der ist wunderhübsch! ^_^ Dabei war ich letztens erst bei Kiko...warum hab ich den übersehen?! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl wirklich einfach zu unscheinbar. Vielleicht findest du ihn ja beim nächsten Mal! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. Ich werde nach ihm Ausschau halten! An Vino Perlato bin ich ja auch nicht vorbeigekommen... :D

      Löschen
  6. Ich finde sie großartig und auch die Kandidaten, die du so lobst, haben es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Das sind auch wirklich ein paar Schätzchen dabei.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Okay, mein erster Gedanke war grade "den brauche ich auch noch". Mein zweiter Gedanke hat mich aber in meine "Noch zu lackieren Kiste" schauen lassen und: Ich hab ihn schon :D :P Damit spare ich mir den nächsten Kiko-Besuch und weiß auch direkt, was ich diese Woche unbedingt noch lackieren will :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist aber wirklich toll, den musst du unbedingt auch bald auf deinen Nägeln zeigen!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)