Samstag, 12. Juli 2014

Mädchenzeit: essie Peach Daiquiri & L'Oréal Graffiti D'Amour

Hey, meine Lieben!

Heute mache ich auch endlich mal wieder bei "Mädchenzeit" von Lackverliebt mit.
Ich habe ein tolles Duo gefunden, dass perfekt zur Aktion passt, sehr mädchenhat eben.

Zuerst habe ich jeweils zwei Schichten essie Peach Daiquiri lackiert und anschließend den L'Oréal Graffiti D'Amour Topper bis zur Mitte hin aufgetragen.


essie Peach Daiquiri war einer meiner ersten essie-Lacke. Da habe ich ihn auch sehr oft getragen, aber dann verschwand er irgendwie in der Versenkung und wurde erst jetzt wieder hervorgeholt. Ich stelle fest: Er gefällt mir immernoch genauso gut, wie damals. :) Einfach ein erdbeeriger Ton mit ein bisschen Pfirsich. Ich weiß schon genau, warum ich mir den unbedingt zulegen musste. :D


Der L'Oréal-Topper gefällt mir echt gut. Ich habe mir auch alle drei zugelegt. Sie passen einfach perfekt in den Sommer. Die anderen beiden werden bestimmt auch bald zum Einsatz kommen.


Das war's dann auch schon wieder. Mal sehen, was die anderen Teilnehmer für "Mädchenzeit" lackiert haben. 
Jetzt gleich darf ich einer Freundin für ihren Abiball die Nägel lackieren. Dann muss ich mich noch auf den Ball vorbereiten. Das wird bestimmt gut. Ich kann kaum glauben, dass mein eigener Abiball schon wieder ein Jahr her sein soll. Die Zeit rast wirklich. :D



Wie gefällt euch die Kombi? Habt ihr die beiden Lacke auch?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der Peach Daiquiri ist echt super schön...total schön sommerlich und knallig. Der gefällt mir richtig gut. Den Topper habe ich schon auf anderen Blogs bewundert und finde ihn ganz hübsch. Allerdings finde ich 4,95€ für 5ml eine echte Frechheit :D Außerdem habe ich mir dem Claire's Summer Ball schon einen ähnlichen Topper (http://lackverliebt.blogspot.de/2014/02/topper-time-claires-summer-ball.html), zum Glück. Die Kombi ist aber echt toll. Danke dir wieder fürs Mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peach Daiquiri ist einer meiner essie-Favoriten. Das stimmt, die Topper sind wirklich nicht billig. Ich habe sie mir allerdings gekauft als es gerade 20% Rabatt auf sie gab. Das ging dann noch. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der Topper von L´oreal gefälllt mir richtig gut. Den schaue ich mir mal näher an <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich schick.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Mich sprechen die Topper von L'Oréal nicht so an, aber deine Kombination sieht richtig toll aus ♥ Den essie finde ich wirklich schick und der "erdbeerige Ton mit ein bisschen Pfirsich" sieht für mich mit dem Topper nach einem leckeren Sommereis aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst. :D Ein leckeres Eis mit Streuseln. Hach, da hätte ich jetzt Lust drauf.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)