Samstag, 26. Juli 2014

Dance Legend Chameleon 095 Wazowski

Hey, meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen tollen Dance Legend zeigen. :)
Am Mittwoch habe ich nämlich Celia und Wazowski von einer Freundin bekommen.
Und ich kann euch sagen, ich bin jetzt schon verliebt in die beiden.
Wazowski habe ich schonmal für euch lackiert.


Ein wunderbar multichromer Lack in Grün changierend zu einem leichten Petrol und Gold. Dance Legend macht einfach tolle Lacke!


Nach zwei Schichten war alles abgedeckt, eine hätte aber auch schon fast gereicht. Man muss jedoch sehr sorgfältig lackieren, da der Lack etwas streifig ist.


Ich liebe dieses Farbspiel einfach. Vor allem freue ich mich schon darauf, Celia zu lackieren, das sieht bestimmt ebenso wunderbar aus. Übrigens habe ich den Lack noch für euch mattiert.


In Matt gefällt mir der Lack auch sehr gut. Der multichrome Effekt geht dadurch auch nicht verloren. Außerdem konnte ich so endlich mal den neuen matten Top Coat von p2 ausprobieren. Er ist wirklich super, mattiert schnell und trocknet gut.


So, das war's dann wieder mit dem Bericht heute. Ich werde dann mal wieder weiterlernen. Gottseidank ist das ab Donnerstag erst einmal vorbei.



Wie findet ihr Wazowski? Was gefällt euch besser glänzend oder matt?



Habt noch ein tolles Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Er ist wirklich so toll! :) Was für ein Farbspektrum.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Farbspektrum ist wirklich super.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Den matten Top Coat von p2 habe ich bei uns gar nicht mehr bekommen :( Wazowski gefällt mir wirklich gut- allerdings am Betsen in der glänzenden Variante. Da strahlt er richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn auch nur in einer anderen Stadt bekommen können, bei uns war schon alles abgegrast. Er strahlt wirklich so richtig. <3
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Den Topcoat von p2 habe ich noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den musst du unbedingt ausprobieren, der funktioniert super!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)