Samstag, 5. Juli 2014

China Glaze Flip Flop Fantasy & essie Bachelorette Bash

Da bin ich wieder meine Lieben. :)

Gerade frisch von der Exkursion zurück gekommen und jetzt hab ich auch endlich Wochenende!
Bei mir auf den Nägeln ist es auch ein wenig farbenfroher geworden mit zwei wunderbaren Lacken.

China Glaze Flip Flop Fantasy aus der Poolside LE und essie Bachelorette Bash sind die Hauptdarsteller.
Ich habe mich wieder an einem Gradient versucht, wobei ich finde, dass es mir dieses Mal nicht ganz so gut gelungen ist. Dann habe ich auch endlich mal mit Striping Tape rumhantiert. Aber seht selbst! :D


Alle Nägel wurden zunächst mit zwei Schichten Flip Flop Fantasy grundiert. Leider fand ich den Auftrag nicht so toll, der Lack ist doch sehr dickflüssig und kann leicht wieder herunter geschoben werden.


Dafür leuchtet er aber ungemein. :D Anschließend habe ich mir mein Schwämmchen und essie Bachelorette Bash geschnappt und auf allen Fingern außer dem Ringfinger Gradients gemacht. Der Ringfinger wurde mit Striping Tape abgeklebt, mit Bachelorette Bash überlackiert und das Tape sofort wieder abgezogen.


Anschließend alles ein bisschen trocknen lassen, Top Coat drüber und fertig. Und nun mache ich mich endlich auf ins Wochenende. :P



Wie findet ihr die Kombi? Habt ihr Flip Flop Fantasy auch?



Habt noch ein tolles Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Also das Striping gefällt mir richtig gut, die zwei Linien leuchten richtig heraus. Das Gradient ist im Gegensatz dazu dann natürlich sehr weich. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das stimmt, das Gradient lässt den Neon-Lack nicht mehr richtig wirken.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Als ich den Titel las, dachte ich mir so: "Huiiii, wie sollen die beiden denn zusammenpassen?" Aber die sehen gemeinsam tatsächlich gut aus! Die hast du gut ausgesucht :) Am besten gefällt mir der Ringfinger – klasse, wie die Streifen leuchten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch lange überlegt, ob ich beiden zusammen benutzen soll. :D
      Danke dir!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)