Dienstag, 15. Juli 2014

Roses on my Nails

Hey, meine Hübschen.

Heute habe ich einen weiteren Post mit tollen Water Decals* aus dem Born Pretty Store für euch!

Als Basis diente mir der unglaublich tolle essie Mojito Madness, nach dem ich schon sehr lange gesucht hatte. Mein Problem sind ja immer die amerikanischen Pinsel, die ich einfach nicht abkann. :D Deswegen bestelle ich mir dort auch nie welche, sonst hätte ich Mojito Madness wohl schon lange gehabt. Nun ist er aber dank meines Lieblings-essie-Shops von Amazon für 6,36 Euro mein!
Lackiert habe ich zwei gut deckende Schichten, wobei eine auch schon gereicht hätte.


Dann ganz fix die Decals* angebracht, Top Coat drüber und fertig. Einfach so schön!
Die Decals bekommt ihr übrigens direkt hier.


Ich bin schon wieder verliebt. :D Alle Water Decals, die ich bis jetzt verwendet habe, sahen einfach immer super aus. Immer wieder machen sie so etwas Besonderes aus der Maniküre.


Nicht vergessen:

Mit meinem Code JRX31 bekommt ihr auf alle Produkte 10% Rabatt im Store.


So das war's dann wieder mit dem heutigen Post. Morgen ist dann wieder "Lacke in Farbe und bunt" an der Reihe. Ich freue mich schon.



Wie findet ihr die Kombi und die Water Decals?



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Ach, die sind aber auch hübsch! :) Hast du sehr schön ausgewählt, auch den passenden Basislack.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes. <3
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Eine tolle Farbe Süße<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich liebe dieses Grün. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)