Donnerstag, 3. Juli 2014

Neue KIKO-Lacke: 515 Metallic Plain Chocolate

Hey, meine Lieben. :)

Heute gibt es einen weiteren der neuen KIKO-Lacke. Es wird allerdings eher dunkel mit 515 Metallic Plain Chocolate. :D

Ein wunderbarer dunkler schokoladiger Lack, der einen leichten lila-rötlichen Schimmer enthält. Unglaublich schön!


Gedeckt hat das Schätzchen mit zwei Schichten. Auch hier gibt es nach dem Trocknen noch jede Menge Glanz.


Den Schimmer kann man nur in der Sonne so wirklich erkennen. Im Schatten geht da gar nichts. :D Ich finde den Schimmer aber unglaublich schön in diesem Lack.


Ich hoffe ihr könnt den Schimmer etwas erkennen, auf den größeren Bildern geht das sicherlich um einiges besser. :D
Morgen ist schon wieder Freitag und ich bin natürlich wieder beim Blue Friday dabei. Leider bin ich dann auch wieder den ganzen Tag in der Uni und welch Wunder: am Samstag muss ich auch in die Uni. Da wird es wieder warm und ich hocke den ganzen Tag da rum. :D Ich freu mich schon so unglaublich...



Wie findet ihr den Lack und den Schimmer?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dunkel muss auch mal sein. Für den Herbst ist er perfekt würde ich sagen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)