Mittwoch, 16. Juli 2014

Lacke in Farbe und bunt: essie - Bachelorette Bash

Hey, meine Lieben!

Heute ist Mittwoch und damit ist es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt"!
Lena und Cyw wollen heute gerne Magenta sehen. Da fiel mir nur ein Lack ein, den ich allerdings schon allein hier gezeigt hatte und dann musste ich überlegen. Bei Wikipedia fand ich dann heraus, dass man Magenta auch Fuchsia nennt. Den Namen finde ich ja irgendwie um einiges besser und dann standen plötzlich ein paar mehr Farben zur Auswahl. :D
Entschieden habe ich mich für essie Bachelorette Bash, von essie beschrieben als: "Ein cremiges, sattes Fuchsia."
Der passt jawohl perfekt! :D Gezeigt hatte ich ihn euch schon in Kombination mit China Glaze Flip Flop Fantasy hier.
Übrigens gibt nur das letzte Bild die Farbe richtig wider, der Lack ist nämlich eine kleine Kamerazicke. :D


Lackieren ließ er sich, wie eigentlich alle meine essie-Lacke sehr gut und deckte nach zwei dünnen Schichten.


Ich merke doch immer wieder, dass ich echt viele Pinktöne von essie besitze. Eigentlich bin ich ja mehr so der Blau- und Türkisfan, aber bei essie überwiegen trotzdem die Pink- und Rottöne. :D


Solche Farben haben es mir ja doch irgendwie angetan. :D Sehr schön sommerlich und knallig.
Nun aber genug geredet. Ich werde nachher dann mal in der Galerie vorbeischneien und nachsehen, was bei den anderen so auf die Nägel gekommen ist. :D



Wie findet ihr Bachelorette Bash? Steht ihr eher auf dezentere Farbtöne?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich steh total auf solche Farben. ;) Sehr schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mittlerweile auch. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll! Sommer pur. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wirklich sehr sommerlich.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Boooooooooah sieht die Farbe toll aus!!! *_*
    Bin richtig begeistert!!! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich toll. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ein essie der mir auf jeden fall noch fehlt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann auf! Er ist ja gottseidank im Standardsortiment. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ohh diesen Essie Nagellack brauch ich noch in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer braucht ihn nicht? :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Ui schick! Ich mags gerne dezent, aber manchmal darfs dann auch so richtig knallen - wie mit dem hier :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es muss nicht immer knallig sein. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Ach, der Lack sieht aber auch wirklich klasse aus! Nix für mich, weil... irgendwie zu pinkigwarm, aber an dir sieht das toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Jeder hat einen anderen Geschmack, so ist das nunmal.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Die Farbe heisst ja schon so genial ;)
    Wirklich eine tolle Wahl <3 LG Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)