Dienstag, 29. Juli 2014

Neuankömmlinge

So, da bin ich wieder.
Gestern war ich ja in Hannover ein wenig unterwegs zum Nagellackshoppen. Das Gleiche habe ich bereits am Mittwoch, mit einer ebenso Süchtigen wie ich es bin, auch getan.
Die Ergebnisse bekommt ihr also heute. :D

Fangen wir doch gleich mal mit der Ausbeute von letztem Mittwoch an.

Zuerst stürmten wir direkt den TK Maxx und dort wurden wir bereits fündig. Leider gab es keine tollen OPI's und nur einen essie Professional, aber die Farbe hatte ich schon.

Models Own Green Flash, Orly Synchro, Models Own Copper Pot, Sally Hansen Spare-A-Mint?, Models Own Tangerine Queen
Die Models Own-Lacke haben jeweils 3,49 Euro gekostet. Der Orly-Lack 2,99 Euro und der Sally Hansen 3,99 Euro.
Dann wurde noch bei KIKO und bei claire's weitergeshoppt. Außerdem bekam ich zwei neue Dance Legends aus einer gemeinsamen Bestellung. Hoffentlich kommt meine eigene jetzt bald endlich mal an!

KIKO 334 Dark Violet, Dance Legend Wazowski, KIKO Sun Show 470 Dainty Passion Fruit, Dance Legend Celia, claire's Magic Carpet
Der linke KIKO hat nur 1 Euro gekostet. Der rechte 3,40 Euro. Der claire's-Lack wie immer 3,50 Euro und die beiden Dance Legends jeweils 8 Euro.
Gestern war ich dann in Hannover und hatte gehofft hier wenigstens ein paar tolle OPI's bei TK Maxx zu bekommen... Tja, Pustekuchen. Es gab fast nur die gleichen Lacke und deswegen durfte nur ein Models Own mit, dafür hab ich bei KIKO noch ein paar weitere Lacke aus dem neuen Sortiment bekommen. :D

Models Own Peacock Green, KIKO 504 Pearly Glaze Pink, KIKO Fancy Top Coat 663 Turquoise, KIKO 500 Pearly Oleander Pink, KIKO 488 Pearly Golden Camellia
Hier hat der Models Own wieder 3,49 Euro gekostet. Die KIKO-Lacke jeweils 1,90 Euro und der Fancy Top Coat 2,90 Euro.

Da hab ich ja schon wieder ziemlich zugeschlagen... Ich muss mich jetzt erst einmal zusammenreißen. :D
Morgen beginnt dann die 3. Runde von "Lacke in Farbe und bunt". Ich freue mich riesig, dass es weitergeht und dieses Mal bin ich ja direkt von Anfang an dabei.



Wie findet ihr meinen Einkauf? Erwischt ihr oft Schnäppchen bei TK Maxx?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich hab den selben Models Own ( Tangerine Queen ) und auch von Tkmaxx <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht im Fläschchen echt hübsch aus, mal sehen wie er sich auf den Nägeln macht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Tolle Auswahl! :) Ich hab letzte Woche auch nur einen Orly und einen Models Own mitgenommen... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja wie gesagt gerne ein paar OPI's abgestaubt, aber leider war da ja nix. Naja gut für's Portemonnaie. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)