Mittwoch, 30. Juli 2014

Lacke in Farbe und bunt: Rival de Loop Young - Edgy

Hey, ihr Lieben.

Heute ist es also so weit: die 3. Runde von "Lacke in Farbe und bunt" beginnt. Es hat sich nichts verändert, bis auf die Tatsache, dass jetzt nur noch Lena die Fäden in der Hand hat. Die liebe Cyw wird uns trotzdem hoffentlich noch häufig mit ihren Beiträgen beglücken.
Was soll ich noch sagen, ich bin froh, jetzt direkt von Anfang an dabei zu sein und freue mich schon wieder riesig auf die kommenden Wochen.
Los geht es heute mit einer eher schwierigen bzw. ungeliebten Farbe nämlich Gelb.
Ich hab damit jetzt kein Problem, weil ich sofort wusste, welcher Kandidat jetzt endlich mal lackiert werden könnte. 
Es traf einen hübschen Sandlack von Rival de Loop Young 01 Edgy, den es letztes Jahr in der Addicted to Colours LE gab. Damals wurden mir die Produkte zum Testen zugeschickt. Gelb an sich ist ja schon eine schwierige Farbe und auf den Nägeln für die meisten ein Graus. Dann wollen wir doch mal sehen, wie ich Gelb auf meinen Nägeln finde.


Edgy ist ein schöner, sonnengelber Sandlack mit ein wenig Glitzer. Er deckt perfekt in zwei Schichten und trocknet auch recht zügig an.


Nach ein paar Minuten kommt der Sandeffekt zustande. Die Oberfläche ist hier ungefähr so rau wie bei den Sandlacken von p2.


Der Lack strahlt für mich richtig Sommer aus. Gelb gehört jetzt zwar auch nicht zu den bevorzugten Farben auf meinen Nägeln, aber der Lack hat es mir angetan. Wobei ich bei Sandlacken ja sowieso nie nein sagen kann. :D


Das war mein erster Beitrag für "Lacke in Farbe und bunt" Runde 3. Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Ich habe eine neue Seite auf meinem Blog erstellt. Da könnt ihr euch alle meine Beiträge für "Lacke in Farbe und bunt" ansehen.



Wie findet ihr meinen Lack? Mögt ihr Gelb auf den Nägeln oder macht ihr einen großen Bogen um gelbe Lacke?



Habt einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich mag Gelb auf den Nägeln nicht so gerne. Dein Exemplar finde ich aber ganz hübsch. Das liegt wohl an dem leichten Goldeinschlag. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der leichte Goldeinschlaf macht ihn für mich auch um einiges schöner.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Nicht schlecht. :) Ich seh es gern, aber selbst tragen dann doch nicht so... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kann ich mir vorstellen. Gelb ist aber auch nicht unbedingt meine Lieblingsnagellackfarbe.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ahh noch ein Sandlack :) Und diesmal einer mit Schimmer/Glitzer. Sehr hübsch! Der Farbton könnte von mir aus noch etwas kräftiger und heller sein, aber auch so ist er sehr sommerlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandlacke gehen immer. :D So ein Neonsandlack wäre ja mal was.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich fand den ja, als es die LE gab, ziemlich seltsam - darum habe ich ihn (trotz Sand!) auch nicht gekauft. Aber so lackiert sieht er doch echt fein aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir aus der LE wohl auch keinen gekauft. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ein sehr hübscher Lack <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wie Cyw's Lack, nur in sandig, finde ich (und so sieht es am PC meines Papas zumindest aus, an dem ich gerade sitze, aber der Monitor gibt Farben generell seeehr anders wider ;)
    Sand ist ja gar nicht meins, aber dein Lack passt perfekt in die heutige Runde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er passt wirklich perfekt zu Gelb, die Farbe muss aber auch nicht immer sein. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Der Glitzer fesselt mich ja irgendwie ein wenig.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. es sehr schönes Goldgelb, gefällt mir gut
    erinnert mich an Strandurlaub ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt es erinnert mich ein wenig daran. Na toll, jetzt will ich ans Meer. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. dann ist es ja passend dass nun Marineblau nächste Woche dran ist ;D

      Lg Ella

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)