Donnerstag, 24. Juli 2014

Zoya Pixie Dust Carter

Hallo, meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen super tollen Neuzugang bei mir vorstellen. Lange habe ich nach diesem Lack gesucht. Leider konnte man ihn immer nur aus den USA bestellen und die Versandkosten waren dort ebenso teuer wie der Lack. Ich hatte mir schon ausgemalt, dass es immer ein Wunschtraum bleiben würde, diesen Lack in meiner Sammlung zu haben. Doch dann habe ich ihn letzte Woche bei Petras Nailstore entdeckt. Sie hatte den Lack wieder reinbekommen. Ich überlegte also nicht lange und bestellte ihn am Donnerstag.
Am Dienstag hielt ich ihn endlich in den Händen: Zoya Pixie Dust Carter. Ein unvergleichlicher lilaner Sandlack.


Hachja, ich finde ihn richtig hübsch. Nach der ersten Schicht hatte ich ein bisschen Angst, dass er nicht decken würde, weil er so sheer war. Bei der zweiten Schicht wurde dann aber doch alles abgedeckt. Getrocknet ist er natürlich ziemlich schnell, so wie andere Sandlacke eben auch. :D


Der Lack schimmert in der Sonne unglaublich toll, die helleren Glitzerpartikel kommen sehr gut zur Geltung. Da es aber keine groben Partikel sind, dürfte das Entfernen des Lackes nicht allzu schwer sein, wie man es von anderen Sandacken gewohnt ist.


Auch im Schatten ist ein tolles Farbspiel zu erkennen. Ich bin so glücklich darüber, dass ich den Lack endlich bekommen konnte. Er wird aber sicherlich nicht mein einziger Zoya bleiben.



Wie findet ihr Carter? Habt ihr auch Lacke von Zoya?



Habt einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh, ich bin gerade so neidisch! Carter steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Tollster Lack! <3
    Ich habe drei Lacke von Zoya und sie sind alle wundervoll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meiner Wunschliste stand er auch schon ewig. :D Aber endlich hab ich ihn. <3
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Hübsch sieht er natürlich aus, keine Frage! Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Carter gemacht. Er hat erst mit drei Schichten gerade so gedeckt, ist ewig nicht getrocknet und hat dann noch nicht mal einen Tag gehalten. Ach, das ist so schade, mir gefällt der Lack nämlich auch sooo gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich aber nicht so gut an. Bei mir ging das eigentlich alles ganz gut. Ich hatte ihn abends lackiert und bin dann nach 15 Minuten trocknen ins Bett, da ist nichts passiert.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. So schön. :) ..wenn die nicht so teuer wären hätte ich mir diese farbe auch gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teuer sind sie schon ja, aber das Schätzchen war es mir wert. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hihi, oh ja! Ganz große Liebe.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ah ich will schon soo lange einen Sandlack von zoya die sind der wahnsinn ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sehen alle so schick aus, wenn nur der Preis nicht so hoch wäre. Dann wäre mein Zimmer schon vollgestellt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)