Samstag, 22. November 2014

Topper Time: OPI Don't Speak Pure 18K Gold

Hey, ihr Lieben!

Heute habe ich endlich meinen langersehnten OPI Don't Speak 18K Gold Topcoat bekommen. Ein wahres Schätzchen kann ich euch sagen. Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten und musste ihn sofort lackieren. :D

Somit kann ich dann ja gleich bei Jenny's Topper Time mitmachen. :)
Lackiert habe ich das Schätzchen über einer Schicht The Perfect Cover Up von essie, ein dunkles Petrol.


Der Topper ist einfach der Hammer, mit nur einem Pinselstrich bekommt man jede Menge Goldpartikel auf den Nagel. Es sind eine Art von Goldstaub und etwas größere goldene Partikel enthalten. Auf hellen Farben kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen. Ich muss unbedingt noch viele anderen Grundfarben ausprobieren. :D


Einfach ein Traum oder was meint ihr? :D Ich kann mich gar nicht sattsehen und das Riesenfläschchen wird wohl auch ewig halten, wobei bei mir ja so gut wie nie ein Lack leer wird. :D
Bezahlt habe ich für das Schätzchen 18 Euro inklusive Versand. Das war mir der Lack wirklich wert.


Muss ich noch mehr sagen oder reicht es euch, wenn ich still vor mich hin sabbere? :D:D


So das war's nun aber! Ich bin gespannt welche tollen Topper diese Runde so zusammenkommen.



Wie findet ihr Don't Speak? Habt ihr auch einen solchen Topper?



Habt einen schönen Samstag und ein tolles restliches Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sehr toll, Jenny! Der ist ja doch ganz anders als mein Man with the golden Gun ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich total anders, aber dein Man with the Golden Gun ist ebenso der Hammer! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Tolle Kombi und den OPI finde ich einfach nur wahnsinnig klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ja, das ist er wirklich. *-*
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ohh ich kann gut verstehen, dass du da nicht widerstehen konntest! Bin schon sehr gespannt, wie er sich auf helleren Tönen macht, obwohl mir die Kombi mit der dunklen Basis auch schon super gut gefällt~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald werde ich ihn wieder lackieren, es juckt mir schon in den Fingern. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ach, ist der schön! :) Ich besitze so einen Echtgoldtopper noch nicht - dafür ein paar andere Goldtopper. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch mein Erster und wirklich was Besonderes in meiner Sammlung.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. WOW ist der schöööööööön *.*
    Ich habe nur einen Goldtopper von Essence, der ist aber auch schon seeeeehr alt (irgendeine Schneewittchen LE glaube ich).
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, an den Lack kann ich mich erinnern, den wollte ich damals immer haben, habe ihn aber doch nicht gekauft. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Haaaach, er ist so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wahrliches Schmuckstück.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Ich sabbere mit dir :D Don't Speak steht schon auf meiner Wunschliste, seit ich das erste Mal gehört habe, dass es in der Kollektion einen Echtgold-Topper gibt. Zwischendurch ist er zwar wieder nach hinten gerutscht, weil ich von meiner Freundin einen Echtgold-Topper von Sephora by OPI bekommen habe, aber da sind die Goldflöckchen viel kleiner und ich glaube ich brauche Don't Speak doch noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hat doch immer wieder jeder Lack seine Daseinsberechtigung. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)