Donnerstag, 6. November 2014

essie Partner in Crime mit Water Decals

Hey, ihr Hübschen!

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit für mehr als nur Lack auf den Fingern. Ich kramte mal wieder zwischen meinen Water Decals und fischte ein paar tolle heraus, die ich euch hier schon einmal gezeigt hatte.
Allerdings habe ich die Decals dieses Mal auf jedem Finger verwendet und ich bin total zufrieden!

Als Grundlage haben mir zwei Schichten essie Partner in Crime gedient.


Partner in Crime ist ein toller dunkler Braunton, quasi dunkle Schokolade. :D Die Decals* ließen sich super leicht applizieren und durch den Grundlack haben sie etwas Herbstliches.


Nach dem Trocknen kam noch fix eine Schicht Good to Go drüber und alles glänzte perfekt. Ich bin schon ganz hibbelig, denn ich habe mir vor zwei Wochen im Born Pretty Store jede Menge Decals und andere tolle Nailart-Dinge bestellt. Hoffentlich muss ich nicht mehr so lange warten. :D


Ich finde die Decals passen super zum Lack oder was sagt ihr dazu? Leider hab ich jetzt aber nur noch fünf Stück übrig. Mal sehen, was ich mit denen noch so anstelle. :D


Das war's nun aber mit den Bildern. :D Hier könnt ihr die Decals übrigens direkt bestellen. Vielleicht möchtet ihr mit meinem Code JRX31 ja auch noch 10% sparen.





Wie findet ihr meine Kombi? Tragt ihr auch gerne Water Decals?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich erwarte auch gerade mit Spannung meine ersten Decals, deine sind einfach nur wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hasse es immer so lange warten zu müssen. Würde sie am liebsten sofort haben. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Die Decals sind wirklich bezaubernd und passen sehr gut zum Lack ^_^ Das Dunkelbraun gefällt mir auch echt gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich liebe die Kombi auch total.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Die kommen direkt auf meine (viel zu lange...) Wunschliste. Sieht echt traumhaft schön aus *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi sehr schön. Ich hab auch eine ewig lange Wunschliste. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)