Freitag, 24. Oktober 2014

Blue Friday: essie After School Boy Blazer & Sally Hansen Starcrossed

Hallo, meine Lieben!

Sorry, dass ich mich erst heute wieder melde, aber es war ein bisschen turbulent bei mir in den letzten Tagen.
Nichtsdestotrotz gibt es heute natürlich wieder einen Beitrag zum Blue Friday der lieben MsLinguini!

Für diese Woche habe ich mir mal wieder etwas Besonderes überlegt, da meine Mama heute Geburtstag hat und wir abends noch schön Essen gehen.
Lackiert habe ich dann essie After School Boy Blazer und getoppt habe ich ihn mit Sally Hansen Starcrossed, den ich mir gestern bei TK Maxx mitgenommen habe. Übrigens habe ich das Wasserzeichen nun endlich mal für meinen Blog angepasst, aber seht selbst. :D


Wie ein Sternenhimmel! After School Boy Blazer hat sich von seiner Schokoladenseite gezeigt und keine Zicken gemacht. Bei mir war er fast ein Onecoater, aber ich bin ja immer so pingelig. :D


Ich bin so froh, Starcrossed gestern mitgenommen zu haben. Er sieht einfach wunderbar aus. Neben goldenem Glitzer enthält er noch hell- und mittelblauen Glitzer.


Ich könnte die ganze Zeit auf meine Nägel starren, weil ich die Kombi so schön finde. Glitzer pur und das mit nur einer Schicht des Toppers, die auch selbst schon sehr glänzend antrocknet. Mit Good to Go von essie wird das ganze natürlich noch glänzender. :D


Nicht nur in der Sonne funkelt die Kombi, auch im Schatten ist sie ein wahrer Hingucker! Jetzt bin ich natürlich wieder auf die anderen Beiträge zum Blue Friday gespannt.



Wie findet ihr die Kombi? Habt ihr Starcrossed auch?



Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Genial! ♥
    Eine sehr sehr ähnliche Kombi habe ich auch schon mit Starcrossed gepinselt. Der Lack ist hammer. Hier: http://heartshapeddream.blogspot.de/2013/12/artdeco-242-jupiter-blue-sally-hansen.html (runter scrollen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ihn auch toll kombiniert!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Tolle Kombi! :) Und so schön elegant.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Kombi :) Habe Starcrossed auch vor kurzem bei TK Maxx gekauft und bereue es nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das sieht wunderschön aus^^
    Ich bereue es wirklich mir den damals nicht gekauft zu haben.
    Aber na ja, vielleicht kommt so ein ähnlicher Lack wie Starcrossed ja mal wieder...

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, es gibt so viele schöne Glitzerlacke!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ich finde die Kombination großartig - das Funkeln auf dem dunklen Blau sieht einfach wunderschön und wahnsinnig edel aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich liebe die Kombi auch total! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)