Dienstag, 14. Oktober 2014

Topper Time: OPI - Comet in the Sky (über essie - Fall in Line)

Hallo, meine Lieben!

Bevor es morgen so richtig Pink wird bei "Lacke in Farbe und bunt" nehme ich heute wieder bei Jenny's Aktion Topper Time teil.
Ausgesucht habe ich ein besonderes Schmuckstück, dass am Freitag aus Kanada seinen Weg zu mir gefunden hatte. Comet in the Sky lautet sein Name und er ist ein Teil der Gwen Stefani Holiday Collection von OPI.
Dazu gibt es jetzt aber erstmal wieder eine kleine Story, denn eigentlich sollte er zusammen mit Snow Globetrotter aus Amerika einziehen. Leider war er dann plötzlich ausverkauft und ich sollte mir einen anderen gleichwertigen Lack aussuchen, welcher dann So Elegant aus der gleichen LE geworden ist. Dann war ich allerdings richtig traurig, weil ich ihn unbedingt haben wollt.
Also habe ich weiter nach ihm gesucht und fand ihn dann in einem Shop aus Kanada.
Comet in the Sky ist einfach perfekt und so unglaublich toll anzusehen.
Als er dann endlich ankam, machte ich halbe Freudensprünge, aber seht selbst wieso:


Versteht ihr mich? Als ich diesen Glitzer im Fläschchen sah, war ich richtig aus dem Häuschen. ♥ Das sieht so super aus und einen vergleichbaren Lack kenne ich nicht. Der Lack enthält jede Menge von diesen verschiedenfarbigen Glitzerhexagons, aber auch viele schwarze in verschiedenen Größen. Weshalb ich dieses Mal Bilder von beiden Händen gemacht habe. Aufgetragen habe ich eine Schicht über zwei Schichten von essie Fall in Line.


Auf der linken Hand habe ich also mehr schwarze Partikel. Das ist auch ganz schön anzusehen, aber mir als Glitzer-Junkie gefällt die rechte Hand natürlich besser. :D


Ich verstehe es nicht. Irgendwie kann ich meine rechte Hand nicht vernünftig gerade halten, die Finger sind so komisch verbogen. Allerdings bin ich auch Rechtshänderin. Vielleicht dadurch? :D


Ihr solltet allerdings eine dickere Schicht Top Coat auftragen, sonst ist die Oberfläche eher hubbelig. Nichtsdestotrotz ist er ein absoluter Liebling von mir. Ich überlege jetzt schon wieder auf welchem Lack ich ihn als nächstes tragen könnte. :D


Nun noch ein paar Worte zu essie Fall in Line. Er ließ sich wie immer sehr leicht auftragen und trocknete recht schnell, wieder einmal ein perfekter essie!


Mal sehen, welche tollen Topper in dieser Runde wieder so zusammenkommen. Ich bin schon total gespannt!



Wie findet ihr Comet in the Sky? 



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. So viel verschiedener Glitter in einem Fläschchen <3 Sieht super aus, kann verstehen warum du so begeistert bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich find ihn total toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ein wirklich großartiger Topper! Bei dem überlege ich auch, ob ihn ihn mir bestelle ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist echt was Besonderes. Echt einen Kauf wert.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Klasse! :) Und auch die Kombi mit dem Essie ist sehr schön. Das gefällt mir. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich mag die Kombi auch echt gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Oh ja, der ist wirklich schick! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein totales Schätzchen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)