Donnerstag, 2. Oktober 2014

catrice Feathered Fall 03 Skies' Force

Hallo, meine Lieben!

Heute möchte ich euch gerne den zweiten Lack aus der Feathered Fall LE von catrice zeigen. Ausgesucht habe ich heute die 03 Skies' Force. Ein wunderschönes Türkis mit hellblauem Schimmer.
Ich versuche zur Zeit ein bisschen Abwechslung in den Blog zu bringen. Verschiedene Marken, verschiedene Farben. :D
Ich hoffe, es gefällt euch, wenn ich nicht nur essie zeige. :D

Nun aber zum Lack.


Irgendwie hatte ich hier beim Auftrag ein paar Probleme. Der Lack war ziemlich dickflüssig und ganz anders als der schwarze Kollege. Das Ergebnis war dann aber doch noch ganz akzeptabel.


Gedeckt hat der Lack nach zwei Schichten ebenso wie sein Kollege. Von der Farbe her gefällt er mir ganz gut, aber das Lackieren war ja wie gesagt nicht so toll. Leider wurde er bei der Arbeit zwei Stunden später komplett zerstört, sodass ich ihn noch am selben Tag wieder abgemacht habe.


Im Sonnenlicht sieht man den hellblauen Schimmer nochmal recht gut. Doof, dass ich ihn nicht lange genießen konnte.


So, das war's jetzt aber. Heute nochmal arbeiten und morgen dann auch endlich mal frei. Samstag muss ich leider wieder. -.- :D



Wie findet ihr Skies' Force?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wow, bei dir sieht der Lack so toll aus! Ich bin auch für Abwechlung, so versuche ich es auch bei mir zu halten. Und essie finde ich eigentlich gar nicht sooo spannend ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Abwechslung muss auch sein. Ich mag den Lack total.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich finde essie (und anny) erst seit ca. 1/2 spannend,weil mir die lacke vorher zu teuer waren. Aber wenn man nur noch kaum bei anderen marken in der drogerie fündig wird,müssen halt auch mal teurere nagellack marken her. Und ich muss sagen essie hat mich bis jetzt nicht enttäuscht,sie haben z.t. echt außergewöhnliche lacke,die bei mir auch länger halten als z.b. essence,p2 und kiko. Nichtsdestotrotz überlege ich mir den kauf aber dann doch sehr genau (momentan4 essies und zwei annys. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir. Ich war anfangs auch zu geizig, aber mittlerweile bin ich eine richtige essie-Sammlerin. Der Pinsel ist einfach perfekt für meine Nägel.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)