Samstag, 9. Mai 2015

claire's Ditsy Floral Yellow über essence Indian Summer

Hallöchen, meine Lieben!

Heute möchte ich gerne wieder an der tollen Aktion Topper Time der lieben Jenny teilnehmen. Von den Farben her passt das Design auch zur Mädchenzeit von Lackverliebt, also schlage ich direkt zwei Fliegen mit einer Klappe!
Benutzt habe ich als Grundlage zwei Schichten essence Indian Summer und darüber zwei Schichten claire's Ditsy Floral Yellow.
Von Indian Summer findet ihr am Ende des Posts auch noch zwei Solobilder. :)


Ditsy Floral Yellow durfte im März schon bei mir einziehen, allerdings stand er bis jetzt nur in seiner Kiste rum und hat darauf gewartet, dass ich ihn endlich lackiere. Als ich mir am Dienstag Indian Summer zugelegt habe, wollte ich direkt testen wie die beiden zusammen aussehen und das Ergebnis gefällt mir super gut!


Ditsy Floral Yellow (was für ein Name!) enthält Hexagons in verschiedenen Größen in Weiß, Pastellgelb und Orange. Hinzu kommen noch zuckersüße rosa Blümchen. Zuerst habe ich den Lack in einer Schicht normal lackiert, dann habe ich die Blümchen auf die Nägel gesetzt, wenn man den Lack schüttelt, kommt man um einiges besser an die Blumen heran.


Was die Glitzerdichte betrifft kann man hier echt nicht meckern, es kommen keine zehn Tonnen Klarlack mit auf den Nagel. :D
Die Kombi gefällt mir einfach super gut, ich bin echt begeistert und es schreit wirklich nach Sonne und Frühling. Einen Top Coat benötigt man unbedingt, dann liegen vor allem die Blümchen viel besser an.


Nun habe ich noch die zwei Solobilder von Indian Summer für euch, denn von diesem Lack bin ich absolut begeistert! Ich bin bei essence ja sonst immer eher skeptisch, aber die neuen Gel-Lacke haben es mir echt angetan.


Indian Summer deckt perfekt in zwei Schichten, lies sich auch super auftragen und dann dieser Glanz, der ist einfach unglaublich. Die Farbe ist schön leuchtend, super schön! Ein wirklich toller koralliger Lack und schön sommerlich. ♥


Ich habe mir natürlich noch ein paar der neuen essence Gel-Lacke zugelegt. Hoffentlich sind die von der Konsistenz und Handhabung genauso toll!



Wie findet ihr die Kombi? Habt ihr auch schon die neuen essence-Lacke getestet?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der Topper ist so süß, der wartet bei mir auch noch auf seinen Einsatz ;-) und die Glitterdichte ist wirklich beachtlich! Da muss man ja fast schon aufpassen, dass man nicht zu viel Glitter erwischt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topper hat es mir echt angetan, muss ich sagen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Uuuh, der essence ist vom Farbton ja zu 100% mein Ding, er sieht wunderbar aus! Für Topper bin ich im Allgemeinen eher weniger zu haben, aber selbst dieser hier ist schön Frühlingshaft und gefällt mir - er sieht bestimmt auch toll auf Gelb oder Flieder aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe von Indian Summer auch total. ♥ Ich stelle mir den Topper auf vielen Farben echt toll vor.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Oh, das sieht ja schick aus! Den Topper habe ich mir verkniffen, weil ich Angst hatte, es kommen eh kaum Partikel bei rum ... aber anscheinend waren meine Bedenken unbegründet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den anderen claire's Lacken, die ich bisher hatte war die Glitzerdichte auch eher mau, ich glaube die haben da was geändert. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Geniale Farbe und supersüß mit dem Topper zusammen! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Indian summer ist wirklich wunderschön! Den muss ich mir auch noch zulegen:) Und der Topper gefällt mir auch ganz gut, hat eine beachtliche Glitter Dichte!
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Lacke sind wirklich zu empfehlen!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Das sieht total klasse zusammen aus. Er ist aber auch solo sehr schön.
    Ich stand erst mit den neuen gel Lacken von essence auf Kriegsfuß, mit dem letzten gings jetzt einigermaßen, vielleicht werden wir doch noch Freunde und ich brauchte einfach etwas Übung mit der neuen konsistenz...

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mit den neuen Gel-Lacken super klar, ich bin froh, mich wieder an essence herangewagt zu haben.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Ohh, der essence Lack ist ja wahnsinnig schön! Den hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Sehr schöne sommerliche, knallige Farbe. Und der Topper ist auch sehr süß mit den Blümchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ja, die Farbe ist einfach super sommerlich. *-*
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Süße Kombi! Der essence Lack ist aber auch alleine ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Die Blümchen im Topper sind ja wirklich zuckersüß :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, echt ein kleiner Hingucker.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  10. Der Topper ist zucker. Allerdings finde ich es schade, dass die Glitzerpartikel bei Claire's nie so richtig anliegen. Aber die Kombination der beiden Lacke ist wirklich top.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, perfektes Anliegen ist was anderes.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  11. Super süß mit den Blümchen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)