Dienstag, 12. Mai 2015

Maybelline Dr. Rescue: Meine kleine Pflege-Box

Hallo, ihr Hübschen!

Am Freitag erreichte mich überraschend ein Päckchen von Maybelline. Ihr glaubt gar nicht wie ich den UPS-Fahrer angestarrt habe, als er mir ein Päckchen entgegenstreckte. :D
Also schnell ausgepackt und heute möchte ich euch gerne schon etwas darüber berichten. :)
Bekommen habe ich einige neue Nagelpflegeprodukte von Dr. Rescue. Allein schon die Aufmachung der Box fand ich super süß. :D


Enthalten waren vier Produkte:

SOS Balsam* Reichhaltige Pflege für Nägel und Nagelhaut mit Karité-Butter.

CC Nails Base Coat* Kann alleine verwendet werden oder als Base Coat unter dem Nagellack, um Verfärbungen unmittelbar zu vermeiden und deine Nägel zu schützen.

Gel Effect Top Coat* Nach dem Nagellack trage auf jeden Nagel den Top Coat auf, der deine Nägel mit einem gelartigen Glanz umhüllt und dir so ein schillerndes Finish verleiht!

All in One* Unterlack, Überlack und Nagelhärter in einem, es ist noch nie so einfach gewesen deine Nägel zu pflegen.


Ich möchte euch heute die beiden Produkte in der Mitte vorstellen, also den CC Nails Base Coat* und den Gel Effect Top Coat*.
Fangen wir doch direkt mit dem Base Coat an.


Aufgetragen habe ich ihn in einer dünnen Schicht. Er ist sehr schnell getrocknet und hellt meine Nägel schon optisch schön auf. Leider sind meine Nägel nämlich sehr verfärbt, das Nagelweiß ist gelblich und die Nagelplatte an einigen Stellen noch ziemlich Rot von dem Übeltäter, der sie verfärbt hat. Mit dem Base Coat sieht das schon nicht mehr so schlimm aus und er verleiht einen tollen Glanz.


Trotzdem würde ich auch so nicht ohne Lack rumlaufen. Ich weiß auch nicht, ich mag meine Nägel mit Farbe einfach viel lieber. :D Ich bin aber trotzdem zufrieden mit dem Base Coat, ob er meine Nägel nun wirklich vor dem Verfärben schützt, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich habe auch lange keinen Lack mehr getragen, der die Nägel verfärben könnte.
Nun kam also der Top Coat zum Einsatz. Dafür habe ich zunächst zwei Schichten Maybelline Sun Flare aus der letztjährigen Bleached Neons LE lackiert.


Darüber kam dann eine Schicht des Top Coats. Ich war ja etwas skeptisch, da er pinklich gefärbt ist. Zum Glück verflüchtigt sich die Farbe und der eigentliche Lack wird nicht farblich verändert. Was die Trockenzeit betrifft ist er wirklich gleichauf mit meinem heißgeliebten essie Good to Go, er ist schon nach einer Minute ziemlich stoßfest und erzeugt eine spiegelglatte Oberfläche.


Also auch hier vollkommene Zufriedenheit. Ich bin gespannt, wann es die Produkte zu kaufen geben wird. Vielleicht wird der Gel Effect Top Coat ja bald meinen Liebling ablösen, wenn der Preis stimmt. :D
Den Blogpost zu den beiden anderen Produkten wird es dann in den nächsten Tagen geben.
Ich bin gespannt auf den All in One Lack, denn gerade bei solchen Produkten bin ich immer sehr skeptisch, was die Funktionalität betrifft.



Wie findet ihr die Produkte? Werdet ihr euch etwas davon zulegen?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Was für eine coole Aufmachung der Box! Auf den ersten Blick scheinen die Produkte selbst ja nicht wirklich was neues zu sein, aber die Aufmachung find ich klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aufmachung finde ich auch echt toll!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Nicht schlecht. :) Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Produkte zu testen, aber bin schon ziemlich gespannt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Produkte sagen mir echt zu, aber leider war auch ein Totalausfall dabei.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Super, vielen Dnak für den Bericht!
    Diese Box hätte ich ja auch nur zuu gern von Maybelline zugeschickt bekommen ;) - die zwei Produkte aus deinem Test hören sich sehr vielversprechend an; gerade den Basecoat würde ich auf jeden Fall nutzen und auch im Notfall durchaus mal solo tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Basecoat ist wirklich sehr gut! Ich bin gespannt wie es sich mit den Preisen verhalten wird.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich habe die Box auch bekommen. :)
    Mit Base und Top Coat bin ich recht zufrieden (nach einer Anwendung). Aber so schnell wie meine anderen Schnelltrocker ist der Top Coat nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mit den beiden Lacken bin ich auch zufrieden, ganz im Gegenteil zum All in One, der ist echt durchgefallen bei mir.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)