Freitag, 1. Mai 2015

Blue Friday: essie - Beach Bum Blu

Hallo, ihr Hübschen!

Ich hoffe, dass ihr alle gut in den Mai getanzt seid. Heute gibt es direkt einen Beitrag zum Blue Friday von MsLinguini und Ida von mir.
Dieses Mal ist es nach längerer Zeit mal wieder ein essie geworden. Beach Bum Blu ist leider seit der letzten Sortimentsumstellung nur noch in der großen essie-Theke bei Müller zu bekommen.


Für mich ist er ein wunderschönes helles Blau. Er neigt zwar etwas zur Streifigkeit, aber das stört mich bei ihm nicht weiter. Aufgetragen habe ich ihn in zwei Schichten, die alles zufriedenstellend abgedeckt haben.


Irgendwie hat der Lack so ein inneres Strahlen, er ist in meiner essie-Sammlung echt etwas Besonderes neben den ganzen normalen Creme-Lacken. :D


Mit Topcoat bekommt man ihn sicherlich noch super toll zum Glänzen, aber ich habe ihn mal ohne getragen, da ich das Finish sehr interessant fand.


Ich bin gespannt auf die ganzen blauen Lacke der heutigen Galerie. Ein paar habe ich mir schon angesehen. Es sind wieder tolle Lacke dabei!



Wie findet ihr Beach Bum Blu? Habt ihr einen ähnlichen Lack?



Habt einen tollen 1. Mai!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. uii, ist der toll gefällt mir wahnsinnig gut. ähnelt schon fast türkis, ist aber doch noch mehr blau...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch unglaublich toll, gut dass ich ihn doch noch gekauft habe.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Den Lack hab ich mir im US-Sortiment schon oft angeschaut, aber mich nicht rangetraut. Die Swatchbilder bei Google waren nicht so toll. Du hast den Lack von seiner besten Seite gezeigt! Bei dem Leuchten stören auch ein paar Streifen nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich war mir anfangs auch echt unsicher was die Streifen betrifft, aber dann hat er mir doch recht gut gefallen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Manche Lacke dürfen auch ein bißchen streifig sein. Dieser zählt definitiv dazu. Richtig klasse! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da kann ich dir nur Recht geben!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Den hatte ich vor Kurzem auch in der Hand. :D Irgendwie finde ich die Farbe faszinierend, aber dieses Metallische...ich weiß nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt der Hammer. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Oh lustig, vor drei Tagen hatte ich ihn in einer Essie Theke bei Douglas entdeckt! Hatte ihn aber vorher auch noch nie gesehen, da es hier keinen Müller gibt, vlt. wäre das sonst noch eine Option^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich finde es ja etwas doof, dass er nicht mehr in der normalen Theke zu haben ist.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)