Donnerstag, 30. April 2015

Nagellackneuzugänge im April

Hallo, ihr Lieben!

Morgen ist schon wieder Mai und damit wird es Zeit für meine Nagellackneuzugänge aus dem April. Ich bin ja ein kleines bisschen stolz auf mich, dass es diesen Monat nicht so ausgeartet ist wie im März.
Aber schaut doch mal selbst und teilt mir mit, was ihr denkt. :P Ausgemistet habe ich diesen Monat auch etwas. Ich weiß allerdings nicht mehr genau wie viele Lacke mich verlassen haben.


Selbst gekaufte Lacke:

p2 Crisp + Color Honey Fluff, p2 Crisp + Color Blueberry Dots, p2 Crisp + Color Violet Glace
Diesen Monat war ich eher in der Drogerie unterwegs und habe mir als Erstes die fehlenden Farben zu meinen KIKO Cupcake Lacken gekauft. Da fällt mir ein, dass ich Honey Fluff ja auch für Lacke in Farbe und bunt diese Woche hätte nehmen können.

p2 Just Dream Like Cassis Passion Dots, p2 Just Dream Like Lilac Joy Dots
Als ich Anfang April bei dm war, traute ich meinen Augen kaum als ich die beiden Topper entdeckte. Letzten Monat hatte ich mich ja so geärgert, dass ich sie nicht mehr erwischt hatte. Nun habe ich also meine drei Lieblingstopper aus der LE zusammen.

essie Style Hunter, essie Vices Versa, essie Nice is Nice
Natürlich interessierten mich die essie-Geburtstagssets auch brennend. Nur leider habe ich viele Lacke einfach schon. :D Letztendlich blieb ich an einem Set mit Style Hunter, Vices Versa und I'm Addicted hängen. Da ich Letzteren schon habe wurde er direkt wieder verkauft und dafür durfte dann noch der tolle Nice is Nice einziehen.

KIKO 330 Lilac, KIKO 391 Grass Green, KIKO 485 Pearly Coral Rose, KIKO 494 Pearly Amaranth, KIKO 502 Pearly Mexican Pink
Ebenfalls Anfang April war ich mal wieder bei KIKO, da die Lacke nur 1,90 Euro gekostet haben, musste ich mir wieder ein paar mitnehmen. Ihr kennt mich ja. :D

essence A Whisper of Spring, essence Effect Nail Polish Truth or Dare?, Manhattan Colour Jungle Wave after Wave
Die neuen Lacke von essence wollte ich auch unbedingt mal testen, also nahm ich mir spontan den fliederfarbenen Lack mit. Den Nude Dots Lack wollte ich schon länger haben, allerdings war er bisher immer ausverkauft.
Wave after Wave kam wegen dem tollen Schimmer mit.

essie Splash of Grenadine, essie After Sex, essie Coat Couture, essie Spun in Luxe
Dank der lieben Anna von LacquerLiefde habe ich nun zwei Lacke aus der essie Cashmere Matte LE mit breitem Pinsel. Ich habe sie mir in einem niederländischen Onlineshop bestellt, wo ich auch die anderen beiden Lacke her habe. Wirklich perfekt und ich liebe die breiten Pinsel ja sowieso. :D


Nicht selbstgekaufte Lacke:

essence Brit-Tea Tea-Pical British, essence Brit-Tea Green Tea for Two
Ich bekam endlich mal wieder ein Testpaket von cosnova zugeschickt. Enthalten waren einige Produkte aus der neuen essence Brit-Tea LE. Zu der LE gehörten auch die beiden Lacke mit mattem Finish.

Maybelline Nebline, Maybelline Blackout, Maybelline All Access NY Broadway Lights, Maybelline All Access NY NY Lover

Auch von Maybelline bekam ich ein tolles Testpäckchen. Die Farblacke und der Herzchentopper habe mich auch überzeugt. Lediglich Broadway Lights ist bei mir eher durchgefallen.



Wow, diesen Monat sind es "nur" 20 selbstgekaufte Lacke geworden. Dafür durfte ich endlich wieder ein paar Lacke testen.
Hoffentlich kann ich diese Zahl nächsten Monat einigermaßen halten.



Wie findet ihr meine Neuzugänge? Was durfte bei euch diesen Monat so einziehen?



Habt noch einen tollen Abend und kommt gut in den Mai!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das sieht doch ganz gut aus. ;) Schön zurückgehalten. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja so gut zurückgehalten habe ich mich dann doch wieder nicht. :D:D Dieser Monat wird da schon wieder ganz anders aussehen. Oh je. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. De essies aus Holland finde ich am Spannendsten. Ansonsten habe ich diesen Monat so einige Onlinekäufe getätigt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total gespannt auf die Lacke.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Super schöne Lacke dabei! Vor allem die essie-Lacke aus der Cashmere Matte Collection - die muss ich auch unbedingt noch haben!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cashmere Matte soll ja erst nach dem Juni bei uns erscheinen. Ich brauche aber wohl trotzdem noch welche. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)