Dienstag, 28. April 2015

Maybelline - NY Lover über Maybelline - Blackout

Hey, meine Lieben!

Eigentlich sollte dieser Post gestern schon online gehen, allerdings war ich einfach nicht in der Verfassung dazu. Vor allem ging die Familie auch einfach vor.
Heute bekommt ihr den Post aber zu sehen, vielleicht auch als kleine Ablenkung für mich.
Gestern vor einer Woche hatte ich euch den ersten Topper Broadway Lights aus der neuen Maybelline All Access NY Limited Edition gezeigt. Jetzt bekommt ihr dann den Zweiten, NY Lover*, zu sehen.
Weil es natürlich so schön passend ist, nehme ich wieder bei Jenny's Aktion Topper Time teil.


Zuerst habe ich eine Schicht Maybelline Blackout* lackiert. Er ließ sich super gut auftragen und trocknete auch zufriedenstellend. Nach einer Schicht war er zudem perfekt deckend.


Bevor ich den Topper aufgetragen habe, hab ich ihn lieber erstmal geschüttelt. So kam ich dann leichter an die weißen Herzchen ran. Neben den Herzchen enthält der Topper noch mittelgroße rote Hexagons und weiße Hexagons in zwei ziemlich kleinen Größen.


Auch wenn ich eigentlich nicht so der Herzchentyp bin, stehe ich irgendwie total auf den Topper. Er gefällt mir auf jeden Fall viel besser als sein Kollege Broadway Lights.


Morgen wird es ja Gelb bei "Lacke in Farbe und bunt" und ich lasse es mir natürlich nicht nehmen, mitzumachen.
Sagt euren Lieben, dass ihr sie lieb habt. ♥



Wie findet ihr die Kombi und den Topper?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Steht dir außerordentlich gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde den Topper echt total niedlich.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Die beste Kombination der vier Lacke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur recht geben! Einfach traumhaft. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)