Dienstag, 7. April 2015

Enchanted Polish February 2015

Hallo, meine Lieben!

Ich hatte euch ja schon gesagt, dass Enchanted Polish January 2015 & February 2015 noch jeweils einen eigenen Post bekommen werden.
Heute möchte ich dann gerne mit February 2015 beginnen.


Wirklich wunderbar und ein echt tolles Pink mit leichtem Roteinschlag. In der Flasche wirkte er zuerst viel rotstichiger auf mich als er eigentlich ist. Letztendlich sind dann zwei Schichten von ihm auf meinen Nägeln gelandet. In einem Design hatte ich euch den Lack hier bereits mit seinem Kollegen January 2015 gezeigt.


Der Holoeffekt ist bei diesem Lack sehr zart, aber doch gut zu sehen. Es muss ja nicht immer die größte Holobombe sein. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Lack.
Beim Ablackieren hatte ich etwas Angst, dass die Farbe sich in die Nagelhaut verflüchtigen könnte, aber dem war nicht so. Ich bekam alles super schnell und einfach ab.


Ich bin echt gespannt, wann es die nächsten Mystery Monthlies zu kaufen gibt. Da muss ich definitiv wieder zuschlagen!



Wie findet ihr February 2015?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe ihn, er ist so so schön! War super happy mit ihm auf den Nägeln und auch froh, dass er nur ganz leicht holo-t :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja nicht immer die Super-Holobombe sein, ich mag ihn auch sehr gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Hach, ist der schick! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eindeutige Zustimmung. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Er sieht schon schön aus, aber ich bin einfach nicht so für Knallrot. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch schön, naja immer muss ich den knalligen Ton aber auch nicht haben. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)