Freitag, 17. April 2015

Blue Friday: p2 Crisp + Color 030 Blueberry Dots

Hallo, ihr Lieben!

Zeit für den Blue Friday von MsLinguini und Ida. ♥ Für diese Woche habe ich einen der neuen p2 Crisp + Color Lacke ausgewählt.
Sie sind von der Art her genauso wie die KIKO Cupcake-Lacke und so habe ich mir von p2 zwei weitere Farben zugelegt. Einmal Lila und einmal Blau.
Blueberry Dots bekommt ihr dann heute also zu sehen. :)


Schon als ich die Lacke auf den Pressebildern sah, fiel mir die starke Ähnlichkeit zu den KIKO Cupcakes auf. Dann wurde klar: Ich brauche noch ein paar Farben mehr. :D
Blueberry Dots ist ein hellblauer Lack mit sandigem  Finish und orangen sowie blauen Partikeln.


Auf den Nägeln dann die Gewissheit: Eindeutig die gleichen Lacke. :D Und die Cupcakes mochte ich ja schon ziemlich gerne, da kann ich mit den p2-Lacken nicht viel falsch machen. Aufgetragen habe ich Blueberry Dots dann in zwei Schichten.


Allerdings hatte ich erst das Gefühl, dass sie doch nicht so sandig antrocknen wie die KIKOs, aber nach einer Weile kam das gleiche Finish zum Vorschein. Ich habe hier nur das Gefühl, dass es etwas länger dauert bis der Lack wirklich sandig wird.


Trotzdem bin ich rundum zufrieden mit den Crisp + Color Lacken, wobei sie ja wieder die Nation spalten werden. Die Einen lieben sie, die Anderen hassen sie abgrundtief. :D
Nun bin ich gespannt auf die blaue Galerie von heute.



Wie findet ihr Blueberry Dots? Habt ihr auch Lacke aus der Reihe?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich gehöre definitiv zu Fraktion Liebe :D
    Mich hat gerade der Blueberry Dots total umgehauen, so ein fantastischer Lack. Du hast den auch toll eingefangen, finde ich! :)
    Ich hab ansonsten noch den Cool Milkshake, aber ich stand schon mehrmals vorm Regal im dm und wollte die nächste Farbe mitnehmen. Konnte mich aber nicht entscheiden welche, und da gerade das Geld knapp ist und ich vernünftigerweise nicht alle mitnehmen wollte (bis auf den braunen mag ich die echt alle!) habe ich bisher noch keinen weiteren gekauft. Kommt aber ganz sicher noch!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja schon ein paar der KIKOs, dann brauche ich Cool Milkshake zum Beispiel nicht, da die wirklich identisch sind. Hätte ich die nicht, würde ich wohl noch viel mehr zuschlagen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Süß :D Aber mir fehlt da immer der Schimmer oder die Glitzerteilchen (hab ich schon mal erwähnt, oder? ^^).

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hattest du. :D Die einen mögen es eben, die anderen eben nicht. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Nach wie vor finde ich die Teile nicht schlecht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch absolut nicht schlecht!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)