Mittwoch, 22. April 2015

Lacke in Farbe und bunt: essie - Vested Interest

Hallo, ihr Lieben!

Zeit für "Lacke in Farbe und bunt"! Diese Woche hat sich Lena Petrol gewünscht. Freudig öffnete ich meine Kiste mit unlackierten Lacken. Dann traf mich der Schlag, weil ich dachte ich hätte viel mehr petrolige Töne. :D
Letztendlich landete ich bei essie Vested Interest aus der Herbstkollektion von 2013, ein sehr dunkles und schmutziges Petrol.
Vorab kann ich sagen, dass der Lack auf meinen Bildern zu blaustichig wirkt, das könnte am strahlend blauen Himmel liegen. :D


Vested Interest ist ja echt eine Farbe für mich, weil ich solche dunkleren und leicht schmutzigen Töne sehr gerne mag. Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, die wie immer top getrocknet sind und schön glänzen.


Und nun frage ich mich erst recht wieder warum ich so wenige Petroltöne hab, da stimmt doch irgendwas nicht. :D Denn neben Türkis ist das eindeutig meine Lieblingsfarbe.


Damals als die Herbstkollektion rauskam, durfte nur Cashmere Bathrobe bei mir einziehen. Vested Interest kam letztes Jahr aus Frankreich dann doch noch zu mir und ich wurde eindeutig nicht enttäuscht, auch wenn die Farbe vielleicht nicht unbedingt frühlingshaft ist. :D


Ich freue mich riesig auf die petrolige Galerie von heute und auf die Farbe für nächste Woche, da wird jetzt bestimmt wieder was Helleres kommen. Naja, lassen wir uns überraschen. :D



Wie findet ihr Vested Interest? Mögt ihr solch ein dunkles Petrol?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Schöner Lack mit tollem Glanz! :) Ich hab ja nicht viele Lacke dieser Art, da fehlt mir immer was. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich finde den Glanz auch echt toll!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wunderschöner Lack, aber wirklich merkwürdig, dass er bei Dir so blaulastig ist. Meiner ist viel mehr grün-grau.
    Das vorletzte Foto ist im Übrigen mal sehr genial. Da spiegelt sich ja die halbe Skyline auf den Nägeln.. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat's auch gewundert, als ich den Lack in der Vorschau gesehen habe... dachte auch erst, ich hätte vielleicht doch Fall In Line aber nee - der ist wirklich viel mehr grün grau bei mir ^^

      Schön ist der Lack so oder so ♡

      Löschen
    2. Ich glaube das Problem war einfach der sich im Lack spiegelnde strahlend blaue Himmel, der hat das Ganze echt etwas verfälscht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. EIn sehr sehr schöner Lack! Cashmere Bathrobe im Übrigen auch :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Cashmere Bathrobe ist auch wunderschön. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich bin ja mit den Farbessies nicht so bewandert und würden die bei mir nicht immer wieder Bläschen werfen, wäre das auf jeden Fall auch ein Lack für mich ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt doof, dass die bei dir immer Bläschen werfen, bei mir war das auch eine Zeit lang. Die haben sich einfach nicht mit meinem KIKO-Basecoat vertragen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ich mag Petrol ja eigentlich auch total gerne und habe kaum Lacke in dem Farbton...warum ist das wohl bei uns so? Und wo bekommen wir mehr schöne Petrols her? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es absolut nicht, warum das bei uns so ist! :D Ich hätte echt gerne mehr Petrol hier. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)