Freitag, 31. Oktober 2014

Nagellackneuzugänge im Oktober

Hey, ihr Lieben!

Da ist doch tatsächlich schon wieder Ende des Monats und das bedeutet natürlich, dass ich euch meine Nagellackneuzugänge zeige.
Heute war wieder die Hölle los auf der Arbeit und eben haben mein Bruder, mein Freund und ich unsere Kostüme für die Halloween-Party morgen vorbereitet. :D

Diesen Monat sind wieder einige Lacke zusammengekommen, die Sucht nimmt wohl nie ein Ende. :D

Hier also die Neuzugänge aus dem Oktober.

Selbst gekaufte Lacke:

Orly Darkest Shadow, essence Oktoberfest Holz oder Michel?, OPI Snow Globetrotter, OPI Comet in the Sky, OPI So Elegant
Der Oktober hat gleich mit ein paar Internetbestellungen begonnen. Den essence-Lack gab es bei dm für nur 0,75 Euro, da musste ich die sonderbare Farbe mal ausprobieren. :D


essie Dress to Kilt, essie Take it Outside, essie Partner in Crime, essie The Perfect Cover Up, essie Fall in Line, essie Style Cartel
Dann kam Anfang Oktober endlich die Dress to Kilt LE von essie raus. Ich musste natürlich alle haben... :D Dafür habe ich beispielsweise diese komische Schatzi-LE komplett ausgelassen. (nach einer Ausrede such)


Zoya Ultra Pixie Dust Noir, Zoya Ultra Pixie Dust Oswin
Tjaja, die Zoyas mussten auch wieder sein. Sie sind beide einfach so unglaublich hübsch!


claire's Ditsy, claire's So What, claire's Wicked
Als ich in Hamburg war durften bei claire's diese drei Hübschen mit.


essie Bobbing for Baubles, essie Full Steam Ahead, essie After School Boy Blazer, essie Don't Sweater It, essie Master Plan
Ein paar Online-essies gab es auch wieder. :D Ich kann irgendwie nicht genug bekommen.


ANNY Project Fame, essie Angora Cardi, Sally Hansen Starcrossed, BeYu Violet Illusion, p2 Fancy Fairytale
Dann durften hin und wieder ein paar Lacke einziehen. Der Sally ist ein Schnäppchen von TK Maxx und den p2 gab es in einem Balea-Geschenkset.


Manhattan Birthday Colours Cupcake Addicted, p2 Gold & Crown Brown Splendor, essie A List
Aus der Birthday Colours LE habe ich mir nur Cupcake Addicted gekauft. Zu dem essie gab es noch einen Mini Good to Go dazu.


essie No More Film, essie Pinking About You, essie Not Just a Pretty Face, catrice Liquid Metal Pink Charming, catrice Liquid Metal I'm Legend-Berry
Der eigentliche Ausraster kam dann gestern. Ich war zum ersten Mal in einem Müller mit großer catrice- und essence-Theke. Bei essence hat mich aus der großen Theke nicht interessiert, bei catrice schon wie ihr seht. In der ebenfalls großen essie-Theke sicherte ich mir noch die drei essie-Lacke, die es bei dm nicht gibt, wobei Pinking About You ja sowieso eine LE ist. :D


catrice Million Styles Holo Que Tal?, catrice Million Styles Return of Space Cowboys, Cosmetica Fanatica 824
Die beiden sind ebenfalls aus der großen catrice-Theke. Den Cosmetica Fanatica gab es in einem Laden namens Wicky. Da gab es auch noch jede Menge mehr, aber ich habe mich zusammengerissen. :D


So, ihr habt es geschafft. Das waren meine Neuzugänge im Oktober.



Was durfte im Oktober bei euch einziehen?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wow du hast da einige Lacke dabei die mich schon seehr anlächeln, vor allem die Pixie Dusts, die finde ich sowieso mega :D Mein New-In Post wird morgen online gehen, aber diesen Monat hab ich mich eh zusammengerissen, nächste Woche hab ich dann Geburtstag also wird im November denk ich einiges zusammenkommen haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, ich liebe meine neuen Schätzchen!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Hurra, ich bin nicht die einzige, die bei der dress to kilt komplett ausgerastet ist und alle mitgenommen hat :D
    Um die Müller Lacke beneide ich dich sehr, besonders die große Catrice & essie Theke ;0; hab hier leider keinen gut erreichbaren Müller...
    Aber tolle Ausbeute!
    Hast jetzt übrigens auch einen follower mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bei der Dress to Kilt LE konnte ich nicht an mir halten. :D Ich war auch nur mal zufällig in der Nähe eines großen Müllers.
      Danke dir!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Da sind ja echt wieder ein paar tolle lacke bei dir eingezogen.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab etwas zu doll zugeschlagen denke ich. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Oh wow! Da hast du aber wirklich gut zugeschlagen. Tolle Lacke! :)
    Bei mir ging heute auch der Post mit den Monatseinkäufen online. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche Posts. Da wird man so schnell angefixt... :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Wow, da ist einiges zusammen gekommen! Für meinen Geschmack aber zu viele Essies :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja mit essies will ich mich auch mal zügeln... :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Eine sehr schöne Auswahl an Lacken! Der Snow Globetrotter steht auch auf meiner Wunschliste *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Snow Globetrotter sieht so toll aus!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Snow Globetrotter kannte ich bis dahin noch gar nicht, der sieht sehr cool aus! Und die Pixie Dusts sind so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pixie Dusts waren ein eindeutiges Muss für mich.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Schöne Auswahl. ;) Vieeeele Essies. Ich bin ja schon fast stolz, weil ich im letzten Monat nur 6 Lacke gekauft hab. :D (neben meinem Swapsies Paket *hust*) ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre an deiner Stelle auch stolz. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Oooh wie toll, so schöne Dinge dabei! Ich hoffe den braunen P2 find ich noch, den aus der Gold&Crown LE.
    Der Project Fame ist einfach nur der Knaller, sooohoo schön!
    Und der A-List gefällt mir gerade auch verdammt gut, muss ich sagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, den findest du bestimmt noch. Project Fame ist so unfassbar hübsch. A-List ist eben ein tolles Rot. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)