Montag, 6. Oktober 2014

ANNY Blue Fashion Show & essie Hors D'Oeuvres

Hey, meine Lieben!

Heute hab ich mal wieder ein kleines Design für euch und weil es mir gerade nicht besonders gut geht (Kopfschmerzen etc.), werde ich heute auch nur wenige Wörter darüber verlieren.
Ich hoffe natürlich, dass es euch trotzdem gefällt.

Benutzt habe ich zum Einen ANNY Blue Fashion Show und zum Anderen essie Hors D'Oeuvres.


Blue Fashion Show hat mit einer Schicht gedeckt und die habe ich auch ausnahmsweise nur lackiert. Ein schöner grau-blauer Ton, der mir wirklich sehr gut gefällt.


Anschließend habe ich mit Striping Tape kleine Dreiecke abgeklebt und mit essie Hors D'Oeuvres ausgemalt. Dann nur noch trocknen lassen und fertig ist das Mini-Design. Mir gefällt es super gut. :)


So und nun werde ich mich wohl schon in mein Bett begeben. Ich hoffe, dass die Kopfschmerzen dann endlich weg sind.



Wie findet ihr das Naildesign?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Die beiden Lacke passen super zusammen. Sehr schön! :)
    Und gute Besserung. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Ich finde die Kombi auch toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Gute Besserung! Hors D'Oeuvres ist so hübsch und passt wirklich gut dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Lack. Dankeschön!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich hoff dir gehts besser :)
    Ich liebe Dreiecke...eins meiner liebsten designs :) sieht toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am nächsten Morgen wars wieder gut. Dreiecke sind immer so einfach, aber trotzdem toll!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Das ist wirklich hübsch! :) Und ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! War wieder gut am nächsten Tag.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Das Design ist sehr hübsch und die Lacke auch! Zum Glück habe ich auch beide :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind einfach toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)