Freitag, 3. Oktober 2014

Blue Friday: Rival de Loop Young - Catch My Eye

Hallo, Leute!

Heute ist schon wieder Freitag und natürlich trotz des Feiertags ist heute der Blue Friday von der lieben MsLinguini an der Reihe.

Am Montag habe ich bei Rossmann im Grabbelkistchen die aussortierten Rival de Loop Young Lacke entdeckt. Dabei war auch der Sandlack Catch My Eye, dessen Schimmer ich so schick fand, dass er für 1,29 Euro mitdurfte.

Nun aber zu den Bildern und dem Lack selbst.


Über die Deckkraft muss ich leider erstmal meckern. :D Der Lack hat bei mir nämlich erst mit drei Schichten gedeckt. -.- Dafür hat er nach dem Trocknen sehr toll geglitzert! Allerdings konnte man das irgendwie absolut gar nicht einfangen.


Am Ende fand ich ihn dann also doch noch ganz gut, nachdem ich beim Lackieren ja echt einen Schock bekommen habe. :D Ich hätte mir ja gerne noch ein paar der anderen Lacke reduziert mitgenommen, leider hatte irgendein intelligenter Mensch einen gesprungenen Manhattan-Lack in die Kiste getan und alle anderen Lacke waren komplett vollgesaut. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr da noch drin rumzuwühlen. :/


So nun reicht es aber mit meinem Geschwätz. Wobei, ich hatte ja vollkommen vergessen zu sagen, dass ich den Lack auf den Bildern schon zwei Tage trage. So ein bisschen Tip Wear gibt es da zwar schon, aber echt nur minimal. Das finde ich wirklich super für einen Lack in dieser Preisklasse.
Ich werde heute noch mit meinem Freund und meinem Bruder ein Kleinigkeit essen und dann mit ihnen ins Kino gehen. Schönen Feiertag euch noch!



Wie findet ihr Catch My Eye? Habt ihr euch auch noch Lacke zugelegt bevor sie das Sortiment verlassen?


Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Bei dir gefällt er mir irgendwie viel besser als mir! :) Sehr schön!

    Aber so ne Sauerei mit dem Grabbelkistchen... Hmpf.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde manche Lacke bei anderen auch viel schöner als bei mir. :D Das mit dem Grabbelkistchen war echt ne Frechheit, das hat da auch keinen interessiert.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Mir ist da zu viel Glitzer im Lack, aber toll sieht es schon aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, manchmal kann ich auch nicht auf so viel Glitzer.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)