Dienstag, 28. Oktober 2014

BeYu 997 Violet Illusion

Hey, meine Lieben!

Heute gibt es endlich wieder einen neuen Lack zu sehen. :D
Leider hab ich am rechten Handgelenk starke Schmerzen und trage zur Zeit eine Bandage. Ich hoffe nur, dass es keine Sehnenscheidenentzündung ist. Für die Bilderchen habe ich sie aber mal kurzzeitig für euch abgenommen. ;)

Vorstellen möchte ich euch einen Lack, der aktuell recht beliebt zu sein scheint. BeYu 997 Violet Illusion ist in der aktuellen Mystic Illusion Kollektion erhältlich.
Falls ihr noch auf der Suche nach einem Holografic Topcoat seid: einen solchen gibt es auch in dieser Kollektion.


Einfach ein wunderbarer Lack! Er deckt mit einer Schicht und hat einen leichten Holoeffekt. Zudem trocknet er super schnell an. Mit einem guten Topcoat kann man ihn super zum Glänzen bringen.


Da haben sich doch tatsächlich meine Beine mit auf's Bild geschmuggelt. :D Heute war es aber irgendwie auch richtig kalt draußen. Aber ich schweife ab. Ich mag diesen feinen Holoeffekt echt gerne. Es muss ja nicht immer gleich der Super-Holo sein. :D


Gerade in der Abendsonne finde ich den Lack super schön. An dem werde ich mich wohl nicht sattsehen können. :D
So das war's nun auch schon wieder. Jetzt werde ich meinen Arm noch etwas hochlegen und mit meinem Bruder ein oder zwei Filme schauen. :D



Wie findet ihr Violet Illusion? Habt ihr ihn euch auch gekauft?



Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

8 Kommentare:

  1. Gute Besserung! Du weißt ja, wie toll ich den Lack finde <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mittlerweile geht es meiner Hand gottseidank wieder gut. :D
      Oh ja, der Lack ist der Hammer. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Hach, der ist wirklich ein Traum! Ich habe vorgestern auch noch zugeschlagen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem muss man auch wirklich zuschlagen hahaha. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Supersupersuperschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Holos von BeYu sind aber auch alle wunderschön!
    Ich sollte mir den Goldenen noch holen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Goldenen hatte ich auch überlegt, habe mich dann aber lieber doch zusammengerissen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)