Mittwoch, 8. Oktober 2014

Lacke in Farbe und bunt: essence - Holz oder Michel?

Na, meine Lieben.

Da ist doch heute tatsächlich schon wieder Mittwoch und damit wird es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt".
Lena hat sich dieses Mal Olivgrün gewünscht und diesen Wunsch möchte ich ihr natürlich auch erfüllen.
Bisher habe ich noch keinen Lack bei dieser Farbe parat gehabt, aber dieses Mal wird der Lack hoffentlich passend sein. :D

Ausgesucht habe ich essence 04 Holz oder Michel? aus der diesjährigen Oktoberfest-LE. Diese Oktoberfestmottos sagen mir eigentlich nie so wirklich zu, aber im Ausverkauf für nur 0,75 Euro durfte der Lack dann doch mal mit und ich muss sagen, dass ich die Farbe auf meinen Nägeln gar nicht mal so schlecht finde.


Der Lack deckt in zwei Schichten perfekt und trocknet auch sehr schnell an. Im Fläschchen ist ein leichter silberner Schimmer erkennbar, der auf dem Nagel aber leider vollkommen verloren geht.


Passt eindeutig in den Herbst, diese Farbe. Irgendwie gefällt sie mir so noch viel besser, wo ich jetzt die Bilder vor mir sehe. :D Ich glaube ich sollte mir mehr solcher "schmutzigen" Farben zulegen.


Da bin ich ja mal richtig auf die anderen Lacke gespannt, aber noch viel mehr auf die neue Farbe, denn diese Woche war eine kleine Herausforderung für mich. Jetzt mache ich mich erst einmal auf den Weg zu Müller, Douglas und dm, nach der neuen essie-LE suchen. :D Drückt mir die Daumen, dass ich sie finde!



Wie findet ihr Holz oder Michel? Mögt ihr Oliv?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Also der Lack in Kombi mit diesem tollen Ring: Das gefällt mir sehr!
    Die Farbe leider nicht, aber das hat gar nix mit deiner Lackwahl zu tun, sondern eben mit der Farbe an sich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ring ist auch total toll. Solche Matschfarben sind halt nicht jedermanns Sache.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Eigentlich ist die Farbe auch nicht so mein Ding, aber hier... gar nicht so schlecht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch etwas erstaunt darüber. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Wahl und ich finde auch, dass du so matschige Schlammfarben durchaus öfter tragen solltest - steht dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich muss mir mal mehr solcher Farben besorgen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)