Mittwoch, 7. Mai 2014

Lacke in Farbe und bunt: essence - Be Optimistic!

Es ist Mittwoch, meine Lieben!

Heute wollen Lena und Cyw bei "Lacke in Farbe und bunt" Kupfer sehen.
Dazu ist mir letzte Woche direkt ein ziemlich alter essence-Lack eingefallen, den es auch so nicht mehr gibt.
Ich wette, dass heute es heute ziemlich oft Penny Talk von essie zu sehen gibt, aber den habe ich euch ja vor Kurzem schon solo gezeigt. ;) Also gibt es heute einen anderen tollen Lack!

68 Be Optimistic! ist ein tolles orangestichiges und knalliges Kupfer. Einfach eine Wow-Farbe.


Ich hatte ein bisschen Bedenken, was den Auftrag und die Trocknung betrifft, aber er hat sich noch sehr gut lackieren lassen, trocknete fix und strahlte nur so vor sich hin.


Dafür, dass ich den Lack schon so lange habe, ist das echt eine Leistung. Damals haben mich essence-Lacke auch noch viel mehr angesprochen.


Der Lack ist doch sehr auffällig muss ich sagen, das ist bestimmt nicht für jeden etwas.



Was habt ihr heute lackiert? Mögt ihr kupferne Lacke?



Einen schönen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Bäm, das gefällt mir! :) Hätte ich vor dem Kupfer in der letzten Runde auch nicht gedacht, aber ich bin wirklich angetan von solchen Lacken. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kupfer ist auch einfach eine wundervolle Farbe. Und ich habe jetzt schon einige schöne in der Galerie gesehen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. klasse lack. wow was für eine farbe.
    ich weiß nicht ob er mir stehen würde, aber ich werde ihn mir definitiv genauer anschauen

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich super, aber ich glaub den wirst du nicht mehr bekommen können, jedenfalls ist er meines Wissens nach nicht mehr im Sortiment.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das stimmt, ich hatte ihn so lange nicht mehr lackiert, dass ich erstmal richtig überrascht war. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Toll! Ein richtig schön metallisches Kupfer, wie es sein sollte. Der war bei mir auch in der engeren Auswahl, aber nun ist er zumindest auf einem Nagel zum Einsatz gekommen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du ihn auch benutzt hast. Er passt aber auch perfekt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. oldie but goldie - den hatte ich auch überlegt zu zeigen, mich dann aber doch umentschieden... sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schade finde ich, dass es ihn wohl nicht mehr gibt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Der sieht großartig aus und dass er immer noch so gut funktioniert ist doch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vor dem Lackieren schon Angst gehabt, dass er zäh geworden sein könnte, aber es war alles super.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Haaaaaa, schön! Mein Lack aus Runde 1! Ich finde den Farbton ganz große Klasse, wirklich so ein richtiges BÄM Kupfer. Hab ich heute auch ein paarmal in der Galerie gesehen, wenn ich mich nicht täusche. Der leuchtet richtig raus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Das stimmt, der sticht in der Galerie wirklich ziemlich raus. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. hey,
    für diesen Kupfer-Lack habe ich mich auh entschieden *freu* ;)
    sieht einfach schick aus
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch einfach nur toll!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Den hatte ich auch zur Auswahl, er musste dann aber doch dem Catrice weichen ;) Aber trotzdem ein wunderschöner, intensiver und knalliger Kupferton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein catrice-Lack ist auch super! Er ist wirklich so richtig knallig. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)